1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Developer sucht Aufträge! [CLOSED]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sebli, 6. Juni 2016.

  1. Sebli
    Offline

    Sebli

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community!
    Ich suche, wie im Titel schon beschrieben, Aufträge für Plugins!

    Über mich:
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich programmieren nun seit ca. 8 Monaten erfolgreich Minecraft Plugins (meistens mit Spigot). Außerdem bin ich Co-Owner auf einem Server Netzwerk. Da dieses Netzwerk allerdings schon fast komplett mit Plugins ausgestattet ist und ich eher nicht so kreative Ideen habe, würde ich gerne Aufträge von euch erledigen!

    Welche Aufträge nehme ich an:
    Fast alle! Abgesehen von MySQL und komplexen bzw. sehr zeitraubenden Plugins nehme ich (fast) alle Aufträge von euch an. Natürlich kann ich nicht mehrere Aufträge gleichzeitig machen, da ich mir sehr viel Mühe mit Plugins gebe.

    Gegenleistungen?
    Bei kleineren Plugins erwarte ich keine Gegenleistung.

    Wie kann man mich erreichen?
    Am besten über Skype: sebiskypet1

    Als kleine "Bewerbung" habe ich hier ein Plugin hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-11651386/Test.jar.html
    Macht auf eurem Server einfach /help Test das wird euch die Funktionen anzeigen! (Dies ist ein Java 8 Spigot 1.8 Plugin!)

    Ich freue mich auf eure Aufträge!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian
     
    #1