Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Developer sucht ein neuen Server zum einziehen

GibMirRechte

Minecrafter
Minecraft
GibMirRechte
Hallo miteinander,

Es ist mal wieder soweit, ich suche ein Server-Netzwerk, bei dem ich meine Erfahrungen als Developer mit einbringen kann.

Ich heiße Max, bin 15 Jahre alt und programmiere seit ca. 2 Jahren mit Java.
In diesen 2 Jahren war ich schon in etlichen Serverteams, allerdings war das größte Server-Team in dem ich als Developer war Mad-Gamble.
Dort war ich 3 Monate und habe durch diese Zeit sehr viele Dinge dazu gelernt und meine Erfahrungen nochmal Perfektioniert.

Kleine Übersicht was ich euch an Plugins programmieren kann:
  • Minigames (BedWars, SkyWars, TTT, Knock-FFA uvm.)
  • Systeme (Ban-Systeme, Lobby-Systeme uvm.)
  • kleine Systeme (Report-Systeme)
  • Anzeigen (Scoreboard, Tablist etc.)
(Die einfachen Dinge (z.b. GUIs) wurden nicht mit aufgelistet!)

Bevor ihr mich anschreibt, beachtet bitte, dass ich auch Voraussetzungen an das Team bzw. an den Server habe:
  • Serverleitung muss mindestens 16 Jahre sein
  • Nur finanziell abgesicherte Server (mindestens über 6 Monate)
  • Genaue Aufgabenverteilung für alle Teammitglieder
  • Erfahrene Serverleitung
  • Nur Server mit festem Konzept
  • Der Server besitzt einen eigenen TeamSpeak-Server

Damit ihr mich besser anschreiben könnt, hier eine Vorlage an die ihr euch bitte haltet.
Eine kleine Umstrukturierung ist erlaubt, allerdings müssen alle Angaben im Text vorhanden sein.
  1. Vorstellung der eigenen Person
  2. Konzept des Servers
  3. Warum ihr mich bzw. einen Developer unbedingt benötigt
Dies sind die 3 Punkte die mir persönlich sehr wichtig sind.
Natürlich könnt ihr noch etwas mit einfügen, um besser gegen die Konkurrenz anzukommen, da ich nur 1 Server annehme, der mich am meisten überzeugt.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Beste Grüße,
Max W.

Zuletzt bearbeitet:

GibMirRechte

Minecrafter
Minecraft
GibMirRechte
//push

Suche wieder :)

Anfragen, welche die 3 vorgegebenen Punkte nicht beinhalten, werde ich ab sofort ignorieren und nicht drauf antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Oben