• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Admin Developer sucht gemütliches zuhause

Mitglied seit
Okt 11, 2018
Beiträge
0
Bewertungen
5
#1
HeyHo liebe Minecraft-Community.
Ich heiße Max und bin gerade in der Anfangs-Phase vom Programmieren.
Zum jezigem Zeitpunkt bin ich 14 Jahre alt und habe am 30.01. Geburtstag.
Zwar bin ich noch in der Anfangs-Phase doch man sollte mich nicht unterschätzen.
Ich kann diese Plugins gut & ohne Fehler Programmieren:
  • TeamChat-Plugins
  • Normale Message Plugins (/ts /vote usw)
  • Join/Quit Nachrichten-Plugins
  • Report-Plugins
  • BedWars-Plugin
Und viele mehr....

Aber jetzt stellt sich bestimmt bei einigen die Frage: "Warum sollten wir dich nehmen?".
Das ist ganz einfach zu beantworten..klar ich bin noch in der Anfangs-Phase allerdings lerne ich extrem schnell dazu.
Also solltet ihr ein Plugin in Auftrag geben das ich nicht ausm Kopf kann, schreibe ich es nicht bei anderen YouTubern 1 zu 1 ab, sondern schaue mir Tutorials an, wo auch erklärt wird, was welche funktion hat, oder ich lese mich einfach schlau.


Ich beziehe mich in meiner "Developer-Tour" nicht auf einen bestimmten Server z.b. Freebuild-Server, sondern suche jede art von Server wo ich helfen kann.
Allerdings möchte ich nicht mit dem Inhaber/n alleine im Team sein, sondern es sollten ein paar Teammitglieder vorhanden sein, diese müssen nicht umbedingt Developer sein sondern können auch Supporter/Moderatoren/Builder usw. sein.
Der Server muss auch nicht umbedingt der Größte sein, sondern kann von mir aus auch noch in den Geburts-Schuhen sein.
Zudem sollten die Teammitglieder Nett, Freundlich und Hilfsbereit sein.
Natürlich sollten die sich auch nicht wie Kindergartenkinder benehmen.

Hier noch anforderungen an das Netzwerk/Administration:
Der Server sollte ein festes Konzept haben, und nicht jede Woche das Thema wechseln. z.b. Heute Minigames und Morgen Freebuild.
Außerdem sollte die Administration auch ihren Aufgaben bewachsen sein, und nicht wissen was die machen sollen.
Zudem sollten die Ränge schon eingestellt sein (Sowie in Minecraft als auch im Teamspeak/oder Discord).

Ich hoffe euch hat mein kleiner Text gefallen, und ihr habt interesse an mir bekommen.
Wenn ja startet doch einfach eine Unterhaltung mit mir :)

Beste Grüße,
Max
 
Bitte antworte per Unterhaltung.
Allgemein
Help Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: und ansonsten braucht jenny 0815craft
    Oben