1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer sucht Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von RoyaliTy, 5. September 2015.

1. RoyaliTy

RoyaliTy

Hey liebe Community.
    Ich suche einen Server wo vielleicht noch Unterstützung bei Plugins oder so brauch.

Infos über mich:
    Ich heiße Tobias und bin 16 Jahre alt. Und gehe auf eine Gesamtschule. Ich programmiere seid ca. 2 Jahren und habe sehr viel Spaß daran. Ich lerne nebenbei auch C/C++. Ich bin auch ein sehr netter Kerl und habe auch sehr viel Humor ;). Ich besitze daher auch sehr gute Spigot/Bungeecoord/Java/C/C++ Kenntnisse.

Was habe ich schon gecodet?
    Puhhh, was ich schon programmiert habe ist schon viel. Da ich ja seid 2 Jahren programmiere. Es geht von größeren Minigames bis zu kleineren Plugins wie: PvP Plugins, Survival Plugins und noch vieles mehr.

Warum ich?
    ich würde den Server sehr gerne mit meiner Freundlichkeit, Aktivität und Plugins unterstützen.

Wann habe ich Zeit?
    Ich habe eigentlich fast immer Zeit, Ich stecke sehr viel Zeit in ein Plugin, da ich mir sehr viel mühe dabei gebe. Und ich bin auch fast immer erreichbar!

Wir könnt ihr/Sie mich erreichen?
    Also ich besitze Skype, als auch TS³. Ihr/Sie könnt mich gerne in Skype unter: xiroyality adden. Ich komme auch sehr gerne auf euren TS³ Server. Nur bei mir ist dass so, das der TS³ Server manchmal abstürzt. Aber nicht immer. (Keine Ahnung warum). Oder einfach per PN hier bei server.eu.

Das wahr es von mir.
    Mfg Tobias.

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Referenzen? Pluginvorstellungen via Youtube oder Erfahrungsberichte von anderen Nutzern?

3. RoyaliTy

RoyaliTy

#push
    :)

4. xLi0nsoulx

xLi0nsoulx

Hey Tobias,
    coole Vorstellung erstmal. :)
    Kurze Frage, bist du schon "vergeben" oder bist du noch verfügbar. Ich suche nämlich für meinen Dev aktive Unterstützung da zur Zeit viel in die Programmierung meines Servers gesteckt wird!
    Wäre cool falls du darauf antworten könntest.
    Du kannst mich auch gerne auf meinen Ts³ aufsuchen. IP bekommst du über PN! ;)
    In Skype bin ich auch zu erreichen: li0nsoul

mfg, Li0n aka Robert. ;)

5. Alizmer

Alizmer

Minecraft:
    Alizmer
    Noch Aktuell?

6. JustTimeLive

JustTimeLive

Minecraft:
    JustTimeLive
    Hey,

Ich erwähne hier nochmals das er naja bezeichnen wir es mal als unproduktiv ist. Zu mir ich führe derzeit ein Projekt wo ich logischer weise auf Developer nicht verzichten kann. Ich hatte ihn diesbezüglich mal anschrieben und wir haben uns eine runde aufem Ts unterhalten soweit so gut nun dann hieß es er sollte mal Lala coden, darauf hin schrieb ich ihn 2 Tage später an und fragte wie es so aussieht. Da hieß es ist fast fertig und er wolle nur noch alle Bug's fixen ok.. Dann schrieb ich ihn am folgenden Wochenende an. Keine Antwort, 1 Woche Erneut versucht. Und dann blockierte er mich. Ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll aber Naja was Solls. Wollte nur mal eben eine kleine Information abgeben.

Mit freundlichen Grüßen.

jensIO gefällt das.
  7. RoyaliTy

RoyaliTy

#push

8. KaiWolf

KaiWolf

Ich persönlich rate euch von diesem Entwickler ab. Mehrere male wurde im die Chance gegeben sich zu melden.
    Ohne Grund wurde eine Unterhaltung abgebrochen und der Kontakt aus Skype gelöscht.

Dies sind persönliche Erfahrungen und zeigen für mich wenig Zuverlässigkeit.

Gruss Kai

jensIO und JustTimeLive gefällt das.