1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Developer, Supporter und Architekten gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DasIntelligent, 5. Oktober 2016.

  1. DasIntelligent
    Offline

    DasIntelligent

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    0
    4EverCraft.de

    Hallo minecraft-server.eu Community,
    ich (Dlimerick) plane ein Netzwerk bzw. betreibe ein Minecraft (BungeeCord) Netzwerk.
    So leider klappt nicht alles so wie es funktionieren soll, genauer genommen sind heute am (04.10.2016) auch noch viele Team Mitglieder die seit fast Anfang an dabei sind ausgetreten, da mein Netzwerk nichts bittet was die Leute gerade auf meinen Server halten kann, und das will ich im laufe dieses Threads ändern.

    Mein Netzwerk bietet (Hardware) :
    So mein Netzwerk ist bei MC-Host24.de gehostet, ich bin mit dem Anbieter eigentlich sehr zufrieden. Der Server basiert dort auf einen vServer, leider kann ich mir durch mein begrenztes Taschengeld ohne finanzielle Unterstützung auch dem Server nicht viel mehr bieten. So das ist aber wieder ein anderes Thema, der Server besitzt an Hardware:

    • 8 GB RAM
    • 500 GB Traffic
    • 1 IP-Adresse
    • 20 GB SSD
    So ich möchte nichtden Anbieter wechseln da mir MC-Host24 mir doch einen sehr seriösen Eindruck verschafft.

    Informationen bzw. Servervorstellung meines Server:
    So warum solltet ihr genau bei meinem Netzwerk aktiv werden, was macht meinen Server aus?

    Ganz einfach mein Server soll nicht wie einer dieser Riesen Netzwerke wie GommeHD.net werden, damit meine ich nicht die Spielerzahlen sondern viel eher die Community, ich möchte nicht wie auf GommeHD eine ?Adligenschicht? das Team und eine ?Bauernschicht? die Spieler und noch eine ?Mittelschicht? die YouTuber einbauen, sondern nähe zum Team aufbauen, auf die Ideen der Spieler eingehen, Kritik in die Tat umzusetzen etc., ich weiß das ganze ist an manchen Stellen sehr schwer.

    So anderes Thema welche Spielmodi soll es geben / wird es geben.
    • BedWars
    • Creative (BuildMyPlot)
    • Survival (BuildMyPlot)
    • Survival (Freebuild)
    • ClanPvP
    • SkyPvP
    • SpleefDuell(Eigener Spielmodi dazu genauere Infos per privat Gespräch)
    So das ist erst mal einiges, jedoch durch gute Developer bzw. ein gutes Team sehr leicht umzusetzen, zu dem soll es noch ein Revolutionierendes Server-System geben, dazu gleich mehr.

    Gegenleistung:
    Schonmal im voraus es wird keine Gegenleistung in Form von Geld geben, sondern den passenden Rang bzw. den dazugehörigen Präfix zb. "Developer | ABC" und die dazu benötigten permissions, zudem Verteile ich ungern Konsole.

    Was schreibe ich aus und wie bewirbt man sich?
    Ich schreibe zur Zeit drei Ränge aus Developer, "Architekten" Rang aus, wenn man in diesen zwei Angeboten "unbegabt" ist kann man sich gerne noch als Supporter in unserem Team melden.

    Developer:
    Ich suche zwei verschiedene Arten von Developern, einmal Webdeveloper und einmal Java bzw. Spigot / BungeeCord.

    Webdeveloper:
    Webdeveloper müssen in der Lage sein ein Forum-System etc. pp zu programmieren bzw. zucoden.

    Developer:
    Developer bei 4EverCraft müssen Server-Systeme und Cloud-Systeme sowie Spielmodi entwickelt werden. Es sind lediglich Erfahrungen mit der Spigot API
    und BungeeCord API sowie auch von Java erforderlich.

    Architekten:
    Unseren Architekten müssen wie der Name schon sagt sich darum kümmern das wenn ein Developer einen neuen Spielmodi releast Maps vorliegen bzw. Maps bauen. Zudem auch wenn eine neue Lobby usw. erforderlich sind.

    Supporter:
    Supporter müssen wie der Name schon sagt die Spieler supporten, die Supporter können nach guter Arbeit sich als Moderatoren die für Hacker zuständig sind bewerben.
    Bewerben tut man sich in dem man hier drunter Skype-Name oder andere Kontakt Möglichkeiten postet wo das Team mit dir Kontakt aufnehmen kann.

    Schlusswort:
    So wie ihr seht gibt es einiges an meinem Netzwerk zu tun, ich hoffe ich konnte euch meine Server einiger Maßen ?Attraktiv? machen und ein paar Developer gewinnen so wie auch Supporter und Architekten. Für genauere Einzelheiten mich einfach mal anschreiben oder auf dem 4EverCraft.de Ts3 melden. Zudem revolutionierendem System sag ich dann im Privat Gespräch da dies vermutlich einige Server auch nachmachen wollen würden. Außerdem wäre eine finanzielle Unterstützung sehr nett einfach über Mc-Host24, die Spendenfunktion öffnen und dann den gewünschten Betrag eingeben und als Empfänger Dlimerick.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dlimerick - 4EverCraft.de Leitung
     
    #1
  2. Watteschaf
    Offline

    Watteschaf

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    31
    Überleg doch mal: Wenn dir schon dein Team mit dem du länger gearbeitet hast wegläuft, was wird wohl ein Team tun das du dir gerade erst sucht....

    Das ist doch ein Konzept, mit dem man heute keinen Applaus mehr kriegt. Das bietet doch jeder.
    Und: Zuviel für den Anfang. Konzentrier dich doch erstmal auf ein Teil davon und mach da deinen Server perfekt und baue dir das Image auf, dass du oben ansprichst.

    Wo ist das revolutionäre System? Erzähl doch mal?
     
    #2
  3. GamingArena
    Offline

    GamingArena

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Server-Team,
    mein Name ist Tim und ich bin 12 Jahre alt . Ich würde mich liebendgern für mich bewerben um auf eurem Server Supporter zu werden. Ich hatte selber mal einen kleinen Server deswegen kenne ich mich sehr gut mit den Standardbefehlen aus . Meine Stärken sind das ich eine gute Ausdrucksfähigkeit besitze und nicht immer direkt "rage" wenn mir etwas nicht gefällt . Ich kann in der Woche sofern keine Ferien oder ich mich nicht in irgendeiner Art und Weise abmelden sollte könnte ich in der Woche minimal 1:30 Stunden pro Tag online sein . Am Wochenende mindestens 2 Stunden ,dass Maximum ist hierbei nicht gesetzt .

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    MfG Tim Wittlerbäumer

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype:themctimlp
     
    #3
  4. MiRa_Playz
    Offline

    MiRa_Playz

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Moin Moin ,
    Ich halte mich mal kurz :
    - Mein Name ist Tim bin 14 Jahre alt
    - Würde mich gerne als Supporter Bewerben
    - Warum bin ich dafür (meiner Meinung nach) geeignet ? :
    Ich kann gut mit Menschen umgehen und vertrage Kritik. Mir macht es nichts aus mal eine Diskussion zu führen oder mal jemanden zu beruhigen. Außerdem helfe ich gerne Probleme zu lösen.
    - Zu meinen Onlinezeiten gibt's nicht viel zu sagen , bin eigentlich mittags durchgehend online mit Ausnahme Donnerstags.


    So hoffe das die Bewerbung so okay war. Bei Fragen bitte an diese Email wenden : roltmr11@gmail.com

    Have a nice day :D
     
    #4