1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer (Techniker) für einen Minecraft Server Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JamesCC, 13. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JamesCC

JamesCC

Fließtext für die, die Gerne Lesen :)
    Guten Tag liebe Nutzer dieses Forums,
    der Server, Incredible-Craft, und Ich suchen einen zuverlässigen Techniker bzw. auch Developer genannt. Meine Anfrage ist im Fließtext, weshalb ich auch bitte ihn nicht zu Überfliegen sondern sich kurz die Zeit zu nehmen und diesen Durchzulesen. Den Server an sich gab es schonmal unter anderen Namen vor recht langer Zeit, recht viele Erfolge konnten wir mit dem Server erbringen, leider ging uns jedoch zum Ende hin die Zeit sowohl aber auch das Geld ins Minimum und es ging Schleppend vorran, als ich dann wieder 3 neue Leute einstellte um die Serverkosten noch einigermaßen Tragen zu können, meinte einer leider "Mist" zu bauen, denn Server zu löschen und zu Gehen. Der Server war also Aus und nur noch Zwei Leute waren da, mein damaliger 1. Techniker und Ich. Nun ist es schon eine Zeit her und ich möchte gerne ein neues Projekt anfangen in der Minecraft Szene. Da mein damaliger Techniker leider kein Minecraft mehr spielt, beziehungsweise nicht mehr Aktiv hat dieser sich auch vor Zwei Tagen von mir getrennt bevor wir überhaupt Anfangen konnten. Da ich jedoch schon Alles Wichtige Besitze und auch nicht Einfach Aufgeben möchte, suche ich nun einen neuen Techniker bzw. Developer. Zu euren Aufgaben würde die Einrichtung, Wartung, Bearbeitung und Aktualisierung des Server zählen sowie die Arbeit, sofern ihr Zeit habt, das Restliche vom Server mit Mir zu Leiten. Auf eine gute Zusammenarbeit lege ich viel Wert, weshalb sich auch nur Leute melden sollen die es Ernst meinen und auch gut Teamfähig sind sowohl Zusammen ein Projekt aufbauen können. Natürlich habe ich auch die benötigten Utensilien für einen Minecraft Server, nämlich einen Minecraft Gameserver mit 3 CPU Kernen, 4 Gigabyte Ram und um die 500 Gigabyte Speicher für Plugins und Mehr sowie eine freiwählbare Slotsanzahl und natürlich Bukkit. Einen Teamspeak³ Server mit vorerst 32 Slots sowie ein WBB³ Forum mit vorhandenem Design und eigenem Header als auch ein Webspace mit 10 Gigabyte und eine Top Level Domain ist Vorhanden. Einfach gesagt, alles Vorhanden was man für einen guten Server braucht und auch fast alles Fähig zum Erweitern. Eine hohe Vorraussetzung stelle ich nicht, jedoch solltet ihr natürlich mit Plugins umgehen können und auch das Zeug zum Administrator an sich besitzen, auch Wünschenswert wäre wenn ihr Plugins entwickeln könnt, ist jedoch keine Pflicht, eine Altersvoraussetzung gibt es nicht, jedoch solltet ihr schon die Reife besitzen und den Willen ein Projekt mit zu Leiten. Damit ihr eure Arbeit auch nicht für die Katz macht, biete ich euch einen Festen Platz im Team in der Führung, Weiteres ist natürlich Verhandelbar, jedoch solltet ihr sofort Geld nicht erwarten, da ich auf so etwas nicht "Stehe". Ich hoffe, der Server findet einen neuen und natürlich Zuverlässigen Techniker für den Server sowie einen guten Administrator. Und da der Server noch nicht offen ist, könnt ihr gerne euer Konzept mitbringen was ihr Einbringen wollt. Mich kontaktieren könnt ihr über Privater Nachricht oder hier im Thread, danach werden dann Daten wie zum Beispiel Skype / Ts³ ausgetauscht und Weiteres. Das war meine Anfrage, ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn Nein, gibt mir gerne konstruktive Kritik zur Verbesserung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    JamesCC, i.A. Incredible-Craft

Kurz Gefasst für die, die auf Übersichtlichkeit stehen :)
    Guten Tag liebe Nutzer dieses Forums,
    hier noch einmal eine etwas Gefasstere Anfrage, was man auch FAQ nennen könnte, für die die nicht so einen langen Text lesen wollen.

=>Um was geht es Hier?
    ->Der Server Incredible-Craft sucht noch eine zweite Leitung und zugleich Techniker (Dev) der Unterstützung gibt.

=>Habt ihr Equipment?
    ->Natürlich haben wir alles, was Wichtig seien kann für einen guten Server. Eine Top Level Domain, Webspace von 10 GB für unser Forum mit Design und Header. Auch besitzen wir einen Leistungsstarken Gameserver mit 4 GB Ram, natürlich Aufschaltbar und auch 500 GB Speicher, 3 CPU Kerne und natürlich auch einen Teamspeak³ Server zu Kommunikation und für alles eine Lizens.

=>Was braucht der Techniker?
    ->Der Techniker sollte auf jedenfall Zuverlässig sein, den Wille haben ein Projekt in Höhen sowohl Tiefen zu Unterstützen und natürlich Erfahrung im Umgang mit Plugins haben, am besten sogar mit der Plugin Erstellung, jedoch nur ein Wunsch und keine Pflicht. Vom Alter her, es gibt kein Mindestalter jedoch solltet ihr Reife besitzen und dies auch Zeigen. Leute die Meinen sie wären der "King" weil sie eine hohe Person sind auf dem Server, werden gleich wieder Rausgeschmissen, das kann ich gleich Sagen.

=>Was bieten wir dem Techniker?
    ->Abgesehen von einem festen Platz im Team, auch ein Leistungsstarkes Ross als sein Arbeitstier und einen freundlichen Kollegen, also Mich ;P. Über Geld sollte jedoch gleich nicht die Rede sein, das kann man bei längerer Arbeit mit dem Server noch Besprechen.

Das war meine Kleine Anfrage für die, die nicht so gerne Lange Texte Lesen. Falls noch Fragen sind, lest euch ruhig den langen Text dennoch mal durch oder Kontakiert mich hier im Thread. Den Kontakt zu mir wegen der Anfrage könnt ihr gerne auch hier im Thread oder per Privater Nachricht tätigen. Ich freue mich auf Interessenten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    JamesCC i.A. Incredible-Craft

2. Cabraca

Cabraca

Ich würde dir empfehlen den Text etwas übersichtlicher zu gestalten.
    Eine Wall of Text liest niemand gerne.

3. JamesCC

JamesCC

Ich habe mal ein wirklich kurz gefasstes "FAQ" gemacht, so kann man es schon nennen. Falls noch Fragen bestehen, bitte Drunter Schreiben, dann kann ich dies in das kleine "FAQ" aufnehmen. Verbesserungsvorschläge zur Anfrage natürlich auch Gerne gesehen und Interessenten natürlich allemal.
    Grüße,
    JamesCC

4. lukassy1LP

lukassy1LP

Vielleicht ich?

Hallo JamesCC,
    mein Name ist Lukas und ich bin in Minecraft mit lukassy1 (bald aber mit lukassy1LP) unterwegs. Ich habe schon oft Server eingestellt, sie gelitten und hab lange Jahre Erfahrung. Ja ich weiß das schreiben alle aber ich hoffe ich bekomme ne Chance. Ich bin komplett kostenlos und mich gibts im Dauertarif also adde mich doch bitte gleich mal in Skype und ich hoffe wir können weiter sehen. Und ein 10 Jähriger der geil darauf ist, irgendwo Admin oder halt hier Techniker zu sein, bin ich nicht. :D

Ich hoffe auf Rücksprache,
    lukassy1|Lukas

5. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Server gelitten? o_O
    Oder geleitet? ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.