1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer und Architekten gesucht !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CS108, 9. November 2014.

  1. CS108
    Offline

    CS108

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    CS1o
    Hi Forenleser, ich (ingame CS1o) suche Developer und Architekten !
    Ich baue zurzeit mit 2 kumpels unseren Server auf. Als Konzept haben wir uns vorgenommen einen GunPvP-Server zu machen, aber mit mehr "Features" als gewöhnliche Waffenserver.

    Vorraussetzungen und Zuständigkeitsberreiche der Ränge:

    Developer:

    - mindestalter 16
    - Teamspeak oder Skype mit Mikro vorhanden
    - viel Erfahrung in Sachen Bukkit Plugins
    - Kreative und Ideenreiche Leute
    und natürlich freundliche und zuverlässige leute :)
    Da wir ein GunPvP-Server sind wollen wir auch viele Sachen aus Shootern nachmachen, das heißt Plugins wie Enterhaken, Jetpacks oder Nachtsichgeräte wären gefragt. Auch bräuchten wir eine Art Arena Plugin zum respawnen, reseten und zur inventar zurücksetzung.
    Als Developer wärst du zuständig für das erstellen von Plugins aber auch für das verwalten.

    Architekt:
    - mindestalter 14
    - Teamspeak oder Skype mit Mikro vorhanden
    - Kreativität ist ein muss
    - Kritikfähigkeit
    - Moderner oder Apocalyptischer Baustil
    Wir legen viel Wert auf unsere Maps und Gebäude. Auf unserem Server wird nichts heruntergeladen. Alles ist Selbstgebaut und wir bauen auch nichts nach. Als Architekt wärst du zuständig für das bauen der Arenen und verschiedener Gebäude.

    Ich hoffe ich habe jemanden von euch Angesprochen der Interresse an einem GunPvP-Server hat und uns unterstüzen will.
    Meldet euch einfach mit einer PN bei mir oder mit einem Kommentar.
    Gz CS1o
     
    #1
  2. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Hey, ich hätte einige Fragen.
    Soll das alles in einem Plugin geschehen, oder reicht für jedes Feature ein eigenes Plugin? ich hätte eigentlich Interesse, allerdings kann ich nicht sagen ob ich dauerhaft im Team bleiben werde, da ich noch auf anderen Servern als Dev tätig bin.
     
    #2
  3. CS108
    Offline

    CS108

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    CS1o
    Ja Spamversender, es sollte eigentlich für jedes ein einzelnes sein. Dann ist es natürlich schwierig wenn man auf mehreren Servern tätig ist, sich in einen Server einzuleben aber wenn du natürlich auf mehreren Servern bist heißt dass das du schon ein guter Programmierer sein musst also wärs für mich kein Problem. Ich red trotzdem nochmal mit meinem 2-Mann Team :D.
     
    #3
    Spamversender gefällt das.
  4. Roge
    Offline

    Roge

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    RogeYT
    Hey,
    Ich komme vom Rewinside Community Server als Builder und habe daher Erfahrung dazu war ich schon in ein paar Speedbuilds auf Youtube!
    Ich kann gut mittelalterlich,modern und kaputt bauen wie z.B[​IMG]
    ich würde mich freuen wenn ich vorbauen dürfte!
     
    #4
  5. CS108
    Offline

    CS108

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    CS1o
    Klar kannst du vorbauen. Wenn du mich in Skype addest: cs081o kann ich dir die IP schicken. Bild sieht sehr gut aus nur bei tag würde man mehr sehen :).
     
    #5