1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer und Architekten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ExtremeBenni, 27. Mai 2015.

  1. ExtremeBenni
    Offline

    ExtremeBenni

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Das Endside-Gaming Team sucht Verstärkung! Wir sind eine Community mit mehr als 270 Membern, und versuchen, einen Minecraft Bereich aufzubauen, wo wir allen Spielern ein Zuhause schenken können.


    Fangen wir mit den Architekten an:


    Wir suchen ein Architekten-Team, die wirklich beweisen können, was sie drauf haben, und sich auch in einem sozusagen Wettbewerb messen können.


    Anforderungen für den Builder-Rang:



    - Min. 15 Jahre alt (Ausnahmen erlaubt)

    - Mehrere Jahre Erfahrungen im Minecraft-Bereich

    - Sollte auch von sich etwas zeigen können



    Für die Leute hier aus dem Clan, die Minecraft Spieler kennen, und die auch ziemlich gut bauen können kann ich eigentlich nur sagen: Schickt sie zu uns. Wir suchen ein angemessenes Builder Team und können jede Unterstützung gebrauchen!



    Kommen wir zum Developer-Rang:


    Da wir im Team im Moment nur 1 Developer haben, suchen wir natürlich auch noch ein paar andere, die auch Interesse an dem Projekt zeigen, und die auch Erfahrung im Bereich Java / Bukkit / BungeeCord haben. Falls ihr Leute kennt, die das beherrschen und auch Lust zu einem größerem Projekt haben, leitet sich an mich weiter.


    Anforderungen für den Developer-Rang:


    - Min. 16 Jahre alt
    - Mehr als 1 Jahr Erfahrung im Bereich Bukkit.
    - Sollte Beweise hervorlegen können von "eigengeschriebenen" Plugins.


    Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail: bennischwenk@hotmail.de
    Skype: gregiplays
     
    #1