1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer werden gebraucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SirMigorius, 28. Oktober 2015.

  1. SirMigorius
    Offline

    SirMigorius

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Moinsen Leute,

    Ich suche einen Developer für ein zukünftiges Minecraft Netzwerk, das ich dir in diesem Beitrag etwas vorstellen möchte.

    Zunächst aber zu meiner Person:


    Ich heiße Marius, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz. Zudem spiele ich sehr gerne Fußball (auch im Verein) und bin außerdem auch ehrenamtlich bei vielen Aktivitäten zu finden. Ich bin aber auch ein Mensch mit dem man lachen kann, dennoch bleibe ich bei wichtigen Situationen Ernst! Zusätzlich besitze ich eine gewisse geistliche Reife, die ich auch von dir erwarte!

    Kleine Info zum Server bzw. zum Konzept:

    Mir ist wichtig, dass möglichst viele Spielergruppen mit dem Server angesprochen werden, d.h wir wollen sowohl für die Jump ´n Run & PvP als auch für die, die lieber viel Zeit auf einem Server verbringen wollen da sein. Aus diesem Grund wollen wir zwei kleinere Spielmodi & einen Hauptserver anbieten. Der eine Modus soll in Richtung Jump ´n Run gehen, der andere soll eine Art Glücksspiel werden (Genauere Infos erst sobald du im Team bist). Der Haputserver soll hingegen auf ein Levelsystem, sowie Quests beruhen, dieser soll zudem ein Rollenspielserver werden. Allgemein ist unser Server finanziell abgesichert & wird daher in naher Zunkunft nicht offline gehen.

    Anforderungen an dich:

    Ich erwarte von dir, dass du eigene Vorstellungen frei umsetzen kannst, aber auch Anforderungen die von mir gestellt werden programmieren bzw. coden kannst. Du solltest mit BungeeCord, Java sowie der Bukkit als auch Spigot API arbeiten können. Zusätzlich solltest du nahezu täglich 1-2 Stunden für den Server Zeit haben. Folgende Dinge solltest du ebenfalls besitzen:
    - Ts3 und ggf. Skype
    - funktionstüchtiges Headset
    - gewisse geistliche Reife

    Was wir dir bieten:


    Als Gegenleistung für deine Arbeit würdest du natürlich den "Developer" Rang auf dem Minecraft Server sowie auf dem Ts3 Server bekommen, auf dem Ts3 Server wirste auch deinen eigenen Channel bekommen, indem du in Ruhe ungestört arbeiten kannst. Bei gewissem Vertrauen SHH und FTP Zugangsdaten & natürlich hohes Ansehen im Team.

    Momentan besteht unser Team aus 4 Architekten, die sich gegenseitug gut ergänzen und somit auf recht hohem Niveau bauen können, aus 3 Supportern und einem Admin.

    Kleine Kostprobe: Luftschiff.png
    MingamesWartelobby#1.png



    Ich hoffe, dass ich dich etwas überzeugen konnte. Bei Interesse würde ich mich auf ein kleines Bewerbungsgespräch freuen.
    Teamspeak IP: Craftexx.de

    Mit sehr Freundlichen Grüßen Marius :)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: MMcrafter_1000
    E-Mail: MariusMattern7@gmail.com
    PN hier im Forum: SirMigorius
     
    #1