1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer zur Verfühgung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von mecedes, 15. März 2014.

  1. mecedes
    Offline

    mecedes

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Hey Leute ich Suche einen Server wo ich fest Als Developer ein steigen könnte.

    Bedigungen:
    - (Wäre gut wenn ihr mir im Monat eine 10euro PSc gibt(WICHTIG: DAS IST NICHT PFLICHT)
    - Mehr als 15 User (Weill ich nicht für Server code wo kein SPieler kommt
    - Spieler Prefix [Dev-Admin]
    - Rechte Beschprechen wir

    Kontakt:
    - agronaut27
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Ich hab dich bei Skype angeschrieben.
     
    #2
  3. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Also wer auf so eine arrogante Anzeige antwortet, muss wirklich verzweifelt sein ^^. Du schreibst 1. mal so überhaupt nichts von dir und deinen Referenzen und stellst deine Forderungen, die schonmal ein monatliches Gehalt (jaja wenn auch nicht Pflicht) und nen Admin-Präfix/-Rang beinhalten und diese "für kleine Server programmier ich nicht"-Aussage setzt ja dem Ganzen nochmals die Krone auf.

    Mir wird bei soetwas schlecht.
    MfG Loewengrube
     
    #3