1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Diablecraft sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Illidan1601, 30. November 2014.

  1. Illidan1601
    Offline

    Illidan1601

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    [​IMG]
    SERVERBESCHREIBUNG:

    Diablecraft ist einer der kleineren Wohlfühlserver für Jedermann. Das Team arbeitet hart und feilt an jeder Kleinigkeit, sodass wir den Usern garantieren können, dass sie auf Diablecraft genügend Abwechslung und viel Spielspaß haben werden. Bereits die ersten Eindrücke machen es deutlich.

    Zuerst wird man von einer Lobby begrüßt, die von Drachen bewacht wird. Bereits hier macht Diablecraft deutlich, dass das Team keine Mühe scheut, damit sich die Spieler auf dem Server wohlfühlen. Als normaler User hat man sogar die Möglichkeit, im Fly-Modus die Lobby genauer anzusehen =)

    Danach kann der User sich über den Kompass frei austoben und entscheiden, was er nun spielen möchte. Diablecraft hat genügend Auswahl, sodass die Entscheidung nicht immer leicht fällt, aber zum Glück kann man ja alles austesten und auch seine Freunde mit auf dem Server bringen, damit man nicht alleine spielen muss. Neben den klassischen Spielmodi wie PvP, Creative und Survival bietet Diablecraft eine ganze Reihe an Spielen an, in denen man sich mit seinen Freunden messen kann.

    Hinter dem Server steht natürlich ein ausgereiftes Team, welches den Server immer wieder mit neuen Plugins füttert und die Serverhardware instand hält. Außerdem bietet das Team von Diablecraft einen eigenständigen Support an, sodass die Fragen von Usern freundlich und mit ausgebildetem Wissen beantwortet werden können.

    Auch die Bauprojekte werden von einem spezialisierten Architekten-Team organisiert, geplant und ausgeführt. Immer wieder gibt es kleine Erneuerungen auf dem Server, sodass es niemals langweilig wird.
    Um sich ausreichend zurecht zu finden, gibt es eine gut gefüllte Website mit Forum, welches für jeden User für Fragen und Diskussionen bereit steht. Zusammen mit dem eigenen Teamspeak-3 Server bieten wir also ausreichend Kontaktmöglichkeiten zum Team und zu den Usern um die Wohlfühlatmosphäre zu steigern. Hier fehlt es an nichts!



    WEN SUCHEN WIR?

    # Generelle Vorrausetzungen

    - Teamspeak-Pflicht (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    - Mindestalter 14 Jahre
    - Grundwissen des Servers



    # Supporter u. weitere

    Als Supporter beginnst du zuerst mit dem Rang Tutor bei uns. Dies ist sozusagen der Proberang für alle weiteren Teamränge, wie zum Beispiel Moderator oder Admin. Wer die unbestimmte Probezeit (max. 6 Monate!) also besteht, kann mit gewissen Voraussetzungen natürlich auch aufsteigen, sofern er es möchte.
    Hauptsächlich suchen wir derzeit Supporter und Moderatoren, die den Server ein wenig aufleben lassen und unseren Usern für Fragen und kleinere Probleme zur Verfügung stehen. Natürlich darf man als Supporter bzw. Tutor bei uns auf dem Server spielen, es ist sogar erwünscht, denn ein wenig Präsenz sollte jedes Teammitglied zeigen und man muss sich mit dem Server schließlich auch auseinandersetzen können und den Support, den man leistet, mit genügend Wissen unterstreichen können.


    # Developer


    Unsere Developer brauchen außerdem immer mal wieder ein wenig Unterstützung. Wer gut programmieren kann und Spaß daran hat, kann sich gerne bei ihm melden, um sich mit ihm zu unterhalten und sich kennenzulernen bzw. zu bewerben. Neue Developer werden unter der Leitung unseres Hauptdevelopers für den Server arbeiten und programmieren. Hierbei ist nicht unbedingt das Spielen auf dem Server Pflicht, allerdings nach wie vor erwünscht. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund, genügend Grundwissen sollte vorhanden sein. Natürlich muss man nicht perfekt programmieren können, niemand lernt aus und auch unser Hauptdeveloper ist sich nicht zu schade, neues kennenzulernen. Wissen wird geteilt und weitergegeben, jeder lernt dazu und am Ende springt für beide Parteien etwas heraus. Wer also zum Hobby gerne programmiert und sich unserem Team anschließen will, kann sich gerne melden!


    # Architekten

    Du kannst gut bauen und weißt nicht wohin mit deiner Fantasie, würdest dich gerne an Bauprojekten eines Servers beteiligen und möchtest, dass User deine Baukunst auch sieht? Oder arbeitest du gerne an Maps für verschiedene Minigames, arbeitest gern an großen Projekten mit?
    Dann bist du hier gerne gesehen. Wer Spaß am Bauen hat und seiner Meinung nach gut bauen kann, kann sich gerne auf Diablecraft zur Probe bewerben.
    Du startest vorerst als Architekten-Lehrling und wirst von einem Architekt unter die Fittiche genommen. Dieser erklärt dir Bauweisen, die bereits auf dem Server existieren, bringen dir, sofern nötig, noch einige Dinge bei und überprüfen, ob du für das Bauteam geeignet bist. Nach deiner Probezeit als Architekten-Lehrling wirst du eine kleine Prüfung ablegen, mit dem du dir den Architekten-Rang verdienen kannst und dich komplett an Bauprojekte, die noch ausstehen, beteiligen.
    Man kann in jedem Fall versichern, dass es in unserem Bauteam niemals langweilig wird, denn zu tun gibt es immer etwas!


    # Youtuber

    Als Youtuber gibt es gewisse Vorrausetzungen. Hauptsächlich solltest du bereits im Team sein, um Youtuber werden zu können, denn dieser Rang ist eher etwas speziell und stellt unseren gesamten Server dar. Als Youtuber präsentierst du unseren Server auf der Video-Plattform und nimmst eventuell kleinere Aufträge an, mit denen du ebenfalls den Server mit Videos unterstützt.
    Die allgemeine Vorrausetzung sind genügend Abonnenten auf deinem Kanal, sowie genügend produktive Videos von unserem Server auf deinem Kanal. An sich wäre es uns lieber, wenn du dich vorerst als Supporter bewerben würdest, da wir generell nur den Rang an bereits vorhandene Teammitglieder von Diablecraft verteilen.
    Solltest du auf deinem Kanal aber genügend präsentieren können und unseren Server aktiv unterstützen wollen, können wir gerne darüber im Teamspeak reden und wir würden garantiert auf eine Lösung kommen!


    # Spieler!

    Neben dem Team mangelt es uns leider auch an Spielern. Wir bieten für den Anfang ziemlich viel, jederzeit werden neue Updates folgen, auch im Hintergrund wird ziemlich viel getan, was anfangs nicht aktiv auf den Servern zu sehen ist.
    Wir wissen selbst nicht genau, warum es tatsächlich so wenige Spieler auf unserem Server gibt, denn geboten wird viel und das Team ist jederzeit freundlich und aktiv. Der Teamspeak ist spätestens abends immer besetzt und wir heißen jeden Neuling auf dem Server willkommen.
    Also schaut euch doch einmal unseren Server an. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir eine PN!

    Wir freuen uns auf Dich!
     
    #1