DiceFurniture- kann keine Möbel setzen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von JoelAddisAbeba, 10. Januar 2016.

  1. JoelAddisAbeba
    Offline

    JoelAddisAbeba

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Ort:
    -
    Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hallo zusammen :) ,
    ich habe mir heute morgen das Plugin DiceFurniture heruntergeladen. Zusätzlich die benötigte FurnitureLib . Das erste Problem ist, dass ich gar nicht alles craften kann - wie zum Beispiel den Fernseher. Das zweite Problem ist, dass ich die Möbel nirgends platzieren kann, d.h. ich habe das Ei aber es kommen bei Rechtsklick keine Möbel :( .
    Freu mich über Hilfe,
    MfG, JoelAddisAbeba
     
    #1
  2. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    Hast du auch die Permissons eingestellt?
     
    #2
  3. JoelAddisAbeba
    Offline

    JoelAddisAbeba

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Ort:
    -
    Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Ich habe op...
     
    #3