• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Web Die 0815Craft Beratung am lebenden Beispiel

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Hallloooooooooooooooooooooooooooo Freunde,

der 0815Craft Berater erfreut euch ja schon seit längerem mit lebensnahen Praxistipps rund um den Server. Damit ist jetzt Schluss. Stattdessen erfolt die Beratung jetzt an der Pinnwand UND auf einer eigenen Website anhand von Praxisbeispielen. Denn was bringt trockene Theorie ohne die notwendig Praxis?

Daher präsentiere ich präsentierend und glücklich voller Glück mit stolzem Stolz.

Erstellt von unserem lieben WebDev, der auf eine namentliche Nennung verzichtet hat. Ganz ohne Wordpress oder PHP, rein nur mit Word und ein bisschen Excel. Habt ihr schon mal ein so cooles Logo gesehen? Aktuell hat der 0815Craft Berater erstmal nur alte Inhalte, die er in einem alten Nachschlagewerk gefunden hat publiziert, aber wenn genug Interesse besteht und genug Beiträge eingereicht werden, so würde der 0815Craft Berater sicherlich auch aktuelle Tipps rund um den eigenen Server schreiben.

In diesem Sinne wünscht der 0815Craft Berater sich möglich viele Ratsuchende, die er beratschlagen kann. Genau wie Feedback und Wünsche, die ihr gerne hier abladen könnt, wo wir sie leicht wegschieben können.

Link zur Website: http://0815craft.de

Die Gemeinsamkeiten mit dem ehemaligen Kiddycraft sind nur zufälliger Natur

SasukeKawaii

Erzengel
Osterei Experte
Ehem. Teammitglied
Minecraft
SasukeKawaii
Hallo liebe Community,

meine Meinkraft Server strugglete schon seit graumär Time in einer Crisis. Nachdem ich versuchte meine Player durch anhaltendes Trollen und Destroyen ihrer Gegenstände auf meinem Server zu keepen, wurden es nach und after immer weniger! Ich wendete mich trustful an den 0815Craft Consulter und er konnte me in sehr kurzer Time helfen! Ich habe einfach die Credit Card meiner Mutter genommen und genau gedonet, was der 0815Craft Consulter mir gesagt had. In null komma nothing war mein Server wieder full mit hunderten von Players! Zwar haben diese alle eher less in den Chat gewritten, und haben sich auch wenig gemoved, aber mein Server war voll und ich war happy.

Ich kann den 0815Craft Consulter nur jedem serious Server owner ans heart legen, er wirkt true Wunder!

Zuletzt bearbeitet:

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Am besten mal fleißig Beiträge einreichen sofern das da funktioniert :)

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Hauptsache es wurde eingereicht (der Rest geht mich nix an) :3

Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: [Nein]
    Oben