Ich möchte an der Stelle ein Projekt vorstellen, an welchem ich inzwischen etwas länger dran sitze. Es handelt sich um den 0815Craft Berater, der auch hier im Forum hin und wieder neuen Serverbetreibern mit Rat und Tat zur Seite steht. Wie ihr sicherlich direkt erkennen könnt, handelt es sich dabei natürlich um ein unglaublich seriöses und ernstzunehmendes Projekt, wesshalb es höchste Wichtigkeit hat, diese Tipps unter allen Umständen zu berücksichtigen. Daher auch direkt ein kleiner Ausschnitt.
Neue Tipps nehme ich gerne auch per Tweet an @0815Craft oder DM in die Empfehlungen auf. Die 0815Craft Beratung lebt vom Erfahrungsaustausch! Der ein oder andere wird daher vielleicht sogar ältere Beiträge aus dem ehemaligen Kiddycraft Projekt oder auch aus dem Pinnwandgame aus dem Forum wiedererkennen, das ist beabsichtigt. Dank geht an dieser Stelle auch ans @Majoox @Stern☆ @SirYwell und @Hadde-chan, sowie den ganzen Einsendern vom damaligen Kiddycraft, deren Beiträge ich ebenfalls wiederverwerte, da ich es zu Schade finde, diese wertvollen Tipps einfach so auf der Festplatte liegen zu lassen. Entsprechend freue ich mich natürlich, wenn ihr meinem Projekt etwas Zeit widmet. Ich denke inzwischen sind auch genug Tipps zusammen gekommen, dass man einen Abend damit verbringen kann.
Weitere Fragen zum Projekt oder zielgerichtete Fragen zur Serverleitung, beantworte ich daher auch immer gerne hier im Forum oder auch Twitter.
Auf gehts zur Beratung: https://twitter.com/0815Craft (und pls Folgen, sonst gibts Schläge!!)
Zuletzt noch ein kleiner unveröffentlichter Teaser für die Beiträge in Mai.