• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fun Die 0815Craft Beratung auf Twitter

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
778

Ich möchte an der Stelle ein Projekt vorstellen, an welchem ich inzwischen etwas länger dran sitze. Es handelt sich um den 0815Craft Berater, der auch hier im Forum hin und wieder neuen Serverbetreibern mit Rat und Tat zur Seite steht. Wie ihr sicherlich direkt erkennen könnt, handelt es sich dabei natürlich um ein unglaublich seriöses und ernstzunehmendes Projekt, wesshalb es höchste Wichtigkeit hat, diese Tipps unter allen Umständen zu berücksichtigen. Daher auch direkt ein kleiner Ausschnitt.

Neue Tipps nehme ich gerne auch per Tweet an @0815Craft oder DM in die Empfehlungen auf. Die 0815Craft Beratung lebt vom Erfahrungsaustausch! Der ein oder andere wird daher vielleicht sogar ältere Beiträge aus dem ehemaligen Kiddycraft Projekt oder auch aus dem Pinnwandgame aus dem Forum wiedererkennen, das ist beabsichtigt. Dank geht an dieser Stelle auch ans @Majoox @Stern☆ @SirYwell und @Hadde-chan, sowie den ganzen Einsendern vom damaligen Kiddycraft, deren Beiträge ich ebenfalls wiederverwerte, da ich es zu Schade finde, diese wertvollen Tipps einfach so auf der Festplatte liegen zu lassen. Entsprechend freue ich mich natürlich, wenn ihr meinem Projekt etwas Zeit widmet. Ich denke inzwischen sind auch genug Tipps zusammen gekommen, dass man einen Abend damit verbringen kann.

Weitere Fragen zum Projekt oder zielgerichtete Fragen zur Serverleitung, beantworte ich daher auch immer gerne hier im Forum oder auch Twitter.

Auf gehts zur Beratung: https://twitter.com/0815Craft (und pls Folgen, sonst gibts Schläge!!)

Zuletzt noch ein kleiner unveröffentlichter Teaser für die Beiträge in Mai.
1.jpg

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
778
Inzwischen haben sich bereits 69 Tweets angesammelt, ich find das nice. Ich präsentiere daher mit stolz:

Tweet 69

Ich möchte an der Stelle auch nochmal daran erinnern, dass ihr gerne eigene lustige Momente an @0815Craft tweeten könnt. Wenn ihr auf eurem Server oder in eurere Community 0815Craft würdige, Screenshots oder Chatlogs habt, teilt sie mit der Community, tweetet sie an @0815Craft. Ich bin sicher, der 0815Craft Berater wird auch für euch die passende Antwort haben.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
295
Minecraft
KleinerStern
Schickt uns gerne jeden Blödsinn den ihr findet :) Auch gerne per Privat oder Pinnwandmessage.
Egal von welcher Quelle nur es sollte Minecraft bleiben ;)
Also frohes Screenshoten XD

Zuletzt bearbeitet:

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
778
Wie komm ich denn auf 0815Craft?
Das Rekrutierungsverfahren ist öhhh.... kompleeeex... Wir verschl... äh... rekrutieren unsere Ska.... Mitglieder selbst bei McD...... sehr angesehenden Untervistäten und nehmen tatsächlich jed.... nur die Besten, sofern sie uns nicht entkomm.... zu schlecht sind.

:)

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
778
Es gab mal ein 0815Craft Serverprojekt, aber das existierte nur sehr kurz. Ein Server dürfte hier ja auch gar nicht in dieser Form beworben werden. Die Konzepte und Ideen des Servers leben jedoch fort. Zum Beispiel in Form dieses Videos unseres damaligen Bewerberportals:

Oben