Die 1.9

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von DerAlexH, 10. Januar 2016.

?

Wie findet ihr die 1.9

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2016
  1. Richtig GEIL!

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ganz gut.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Naja...

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Schlecht!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Ohhh Gott, was hat mojang nur für Mist gebaut!?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DerAlexH
    Offline

    DerAlexH

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland♥
    Minecraft:
    DerAlexH
    Hallöchen liebe Leute, ich habe mir mal gedacht ich könnte ein Tutorial zur 1.9 veröffentlichen.

    Es werden sehr viele Sachen hinzugefügt, da ich diese aber nicht alle nennen kann und will beschränken wir uns auf die wesentlichsten:
    Neue Items
    - Rote Beete
    kann zu Suppe und rotem
    Farbstoff verarbeitet werden
    - Chorusfrucht
    Wer sie isst wird im Umkreis
    von 4 Blöcken
    herumteleportiert
    - Verzauberter Goldapfel
    kann nicht mehr gecraftet
    werden
    - Enderperlen
    können im Kreativmodus
    geworfen werden und müssen
    sich wieder aufladen
    - Viele neue Pfeilarten
    - Schutzschild
    reduzieren 67% des Schadens
    - 2 neue Verzauberungen
    hinzugefügt
    - Purpurblöcke
    wird aus Chorusfrucht
    hergestellt
    - Enderdrachenkopf
    bewegt sich bei
    Redstonesignal und wenn man
    ihn trägt
    - Konstruktionsblock
    Funktion ungeklärt
    - neue Commandblöcke

    Und den Rest könnt ihr hier nachlesen!
    Ich hoffe es hat euch ein bisschen geholfen. Schreibt gerne eure Meinung zu 1.9 in die Comments!

    Euer Alex ;-)
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich gehöre wohl zu einer der wenigen der diese ganzen Neuerungen und Inhalte als positiv sieht. Ich finde es gut das Minecraft auch z.B das END erweitert hat, neue Items zum essen hinzugefügt hat und und und. Aber ich finde eine Neuerung extrem schlecht. Die zwei Verzauberungen.

    Die eine fällt mir grade nur ein womit man durch EXP seine Waffe oder sein Item reparieren kann. Finde ich zu OP so brauche ich später ja nichts mehr farmen, und ein wichtiger Aspekt entfällt.

    Ansonsten finde ich ne Menge positives an der 1.9 z.B neue Pfeile, endlich bekommt der Bogen seine glänzenden Stunden. Neue Schilde, die ich Super finde und auch die kleine Cooldown-Time finde ich mega gut. So hat sich in PVP-Battles das Linke Maustaste spammen erledigt und es wird endlich gekämpft.

    Grüße
     
    #2
    JTK222 und jensIO gefällt das.