Die Brücke vom Wassertempel mit Download

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Katariawolf, 22. Dezember 2013.

  1. Katariawolf
    Offline

    Katariawolf

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern Germany
    Minecraft:
    Katariawolf
    Das ist die Brücker die den spawn mit dem Wassertempel verbindet.


    Entwurf Design und bau beim mir.
    Zum Bau habe ich WE benutzt

    Download und Video


    [​IMG][​IMG][​IMG]



     
    #1
  2. InfectMC
    Offline

    InfectMC

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Kaibasan
    Wow! Ich bin geschockt!
    Das ist sehr groß, aber trotzdem noch absolut detailgenau! Ich hab vollen Respekt.

    Frage: Wie lange hat das gedauert?
     
    #2
  3. Katariawolf
    Offline

    Katariawolf

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern Germany
    Minecraft:
    Katariawolf
    Bis jetzt ein ¾ Jahr und es sind ca 35% fertig ich werden nichts dem Zufall überlassen.
    Es soll nicht nur groß sondern auch –Epic-werden.
     
    #3
  4. TuxGamer
    Offline

    TuxGamer

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    AFK-Grube
    Minecraft:
    Tuxgamer32
    Hey, das sieht ja richtig geil aus!

    Respekt :)
     
    #4
  5. OldFriendos
    Offline

    OldFriendos

    Respekt, das ist liebe zum Detail :)
     
    #5
  6. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Dazu kann man nicht viel sagen... :D. Gefällt mir auch sehr gut! Respekt!
     
    #6
  7. Wie hast du diese Screens gemacht?

    Dynmap?

    und wie hast du diesen Hintergrund rein gemacht? Der sieht ja mal episch aus.

    Da bin ich auch geschockt :D
     
    #7
  8. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich muss echt sagen: Sowas geniales habe ich lange nicht mehr gesehen, wenn nicht noch nie!
    So groß und trotzdem so detailreich, das sieht man nicht oft! Ich wünschte ich könnte so gut bauen... :eek:

    Einfach nur ein fettes Respekt(!) von mir und ich denke auch von einigen anderen!
    So ein Durchhaltevermögen besitzt nicht jeder. Halt uns auf dem Laufenden und lass uns das Endergebnis bitte zukommen, sofern dich die Lust nicht verlässt bevor es ganz fertig wird! :D

    Viel Spaß und Erfolg bis dahin noch bei deinem Projekt! :)
     
    #8
  9. Katariawolf
    Offline

    Katariawolf

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern Germany
    Minecraft:
    Katariawolf
    Also hier eine kurze Erklärung wie ich die Bilder Erstellen.
    Voraussetzung 8-16 GB Arbeitsspeicher sollten es sein
    Du brauchst ein Programm zum rendern Die einfachste Möglichkeit ist Chunky oder wenn du bisschen mehr Zeit zum Einarbeiten in das Programm investieren willst/kannst dann Blender beides ist Free Software. Da kannst du auch den Hintergrund ändern nach Belieben.
    Zur Nachbearbeitung nehme ich Photoshop .
    Im Endeffekt ist es aber egal wie gut du dich mit den programen auskernst umso mehr Zeit du investierst desto besser werden die Bilder.


    Das Raumschiff ist in Minecraft gebaut der rest nur nicht.


    [​IMG]

    - - - Aktualisiert - - -


    Danke Danke freut mich zu hören!
     
    #9