• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Grafiker Architekt Builder Entwickler Die Civilisation sucht dich!

Minecraft Version (Optional)
Java

EinfachTim08

Minecrafter
Diamanten
200
Hey! Wir sind Project-Civilisation,
Hier erstmal die Gliederung :
</1\> Was sind wir?
</2\> Warum wir?
</3\> Anforderungen

-----</1\>-----
Wir haben ein neues Konzept, das ihr wahrscheinlich noch nie gesehen habt, ihr wollt wissen was wir denn nun sind? Okay hier das Konzept:
Es gibt eine Custom Modellierte Bauwelt mit Bergen, Inseln, Gebirgen, Tälern und flachen Flächen, also für jeden Was, dazu gibt es natürlich eine Farmwelt die jeden Mittwoch zurückgesetzt wird und zu guter Letzt eine eigene "Questdimension" Wo man sich durch die einzelnen Abteile der Magiewelt arbeiten muss um irgendwann, mit Hilfe seltener Erze und Edelsteine die teilweise in der Bauwelt bei Ritualen modifiziert werden müssen, starke Waffen, Werkzeuge und Rüstungen herstellen kann.

-----</2\>-----
So jetzt aber noch warum bei uns, das ist auch nicht so schwer zu erklären, wir sind ein komplett neues Konzept, wie oben erklärt und dazu benötigen wir vorallem Builder, da unser Owner (Ich) null Bauen kann und es ein wichtiger Aspekt ist.
Natürlich brauchen wir auch Grafiker, um Logos und Banner zu machen, welche die Qualität des Servers wiederspiegeln.
Außerdem werden auch Developer/Programmierer gesucht, weil alles alleine zu programmieren auch nicht so leicht ist.
Contents sind natürlich auch herzlich willkommen, müssen aber vorallem derzeit noch bei anderen Dingen anpacken.

-----</3\>-----
Unsere Anforderungen:
Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, ich weiß kein hohes Alter, aber wenn die geistliche Reife vorhanden ist bist du auch Willkommen!
Du musst flexibel sein und bei jeder Aufgabe, egal ob es dein Fachgebiet ist oder nicht verfügbar sein und dein bestes geben.
Und für selbstverständlich halte ich es, das du immer nett bist, es ist okay mal einen schlechten Tag zu haben, aber lass es bitte nicht am Team aus.
Dein Fachgebiet musst du natürlich beherrschen.

Wenn du dir denkst das es was für dich ist, dann schreib mich gern auf Discord an!
EinfachTim08#2016
Ich werde alle Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten!

Mit freundlichen Grüßen, EinfachTim08/Tim

Oben