1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Die etwas andere Dienstleistung!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von EnzoLP, 1. November 2015.

  1. EnzoLP
    Offline

    EnzoLP

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, ich bin EnzoLP und wollte hier meinen professionellen Dienst zur Verfügung stellen.

    Mein Dienst: Serveradministration (im genaueren Pluginkonfiguration und andere Dinge die von mir gefordert werden)

    Was für ein Projekt ich mir vorstelle:

    Ich suche einen Minecraft Server der Minigames hat und eventuell auch einen Creative-Teil oder zusätzlich auch ein Wirtschaftssystem.
    (hierbei WICHTIG zu beachten: Es müssen nicht alle 3 Kriterien erfüllt werden, aber 2 sollten es schon sein...)

    Kurze Vorstellung von mir:

    Mein ingame Name ist EnzoLP, im RL heiße ich Nico und bin derzeit 15 Jahre alt.
    Nun zu dem Grund, warum ich das ganze machen möchte...
    → Mir macht prinzipiell das Administrieren eines Servers (Plugins konfigurieren etc.) viel Spaß, weshalb ich auch diesen Beitrag hier poste!

    Referenzen:

    Ich habe bis Ende August einen eigenen Server betrieben, mit einem Serverteam von 6 Leuten.

    Wer Interesse an meinen Diensten hat, soll sich bitte unter folgenden Kontaktmöglichkeit bei mir melden:

    Skype: EnzoLP (EnzoLP)

    Oder auch hier im Forum als PN.
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    allein dass du Trolling als Dienstleistung anbieten möchtest, macht diesen Beitrag unseriös.
    Die Frage, die eigentlich eher rhetorischer Herkunft ist, ob jemand seinen Server einem Troller anvertraut, wird wohl jeder Serverowner (egal ob Kiddie oder nicht) mit NEIN beantworten.
     
    #2
    UnityGaming und felunka gefällt das.
  3. EnzoLP
    Offline

    EnzoLP

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Danke für deine Meinung, ich habe den Beitrag bereits umgeschrieben, da mir das selbst auch schon aufgefallen ist..
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Nun wäre es noch interessant zu wissen, wie lange der Server euch denn im Endeffekt überlebt hat :D
     
    #4
  5. EnzoLP
    Offline

    EnzoLP

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Uns als Team hätte er sicher noch länger überlebt, nur insgesamt hatten wir den Server 1 Monat. (Manche denken sich jetzt einen Monat und der soll was können... )
    Der Grund warum das Projekt nur 1 Monat lief ist einfach:

    --> der damalige Sponsor hat nach 1 Monat das Sponsoring eingestellt
     
    #5
  6. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, entschuldige bitte. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste. :rolleyes:
    Du bietest einen professionellen Dienst als Serveradmin an, um Plugins zu installieren und sicher auch zu pflegen. Denn Updates sollen ja auch sehr wichtig sein. Dazu gibt es bei einigen Plugins noch viele Einstellmöglichkeiten. Korrigier mich bitte, wenn dem nicht so ist.

    Als Referenz, den Server einen Monat am Leben zu halten, reichen meines Erachtens nicht. Kannst Du noch weitere Referenzen auflisten? Und was Du für besondere Erfahrungen aufweisen kannst?

    Weil - ich bin seit MC 1.2.5 Spieler und Owner gleichzeitig, bis zum heutigen Zeitpunkt. Von daher weiss ich, was es heisst, Server aufzubauen, zu leiten und zu administrieren. Doch von mir selber zu sagen, dass ich professionell bin, scheue ich mich. :D
     
    #6