1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Die Hyperius-Community sucht dich! (Builder/Architekten)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Projoxi, 14. Juni 2016.

  1. Projoxi
    Offline

    Projoxi

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Hyperius-Community
    Wir suchen Dich!

    Zu unserem Team:
    Wir bei Hyperius sind ein kleines und nettes Server-Netzwerk welches versucht mit neuen innovativen Ideen und Konzepten wieder neuen Wind in den Multiplayer von Minecraft zu bringen. Dazu zählen unter anderem eigens programmierte Spielmodi die es zuvor noch nicht so gab(darunter ein einzigartiger CastleRush-Modus), viele selbst geschriebene Plugins und so weiter. Da unser Server noch im Aufbau ist brauchen wir Unterstützung und hoffen natürlich Sie hier zu finden:).

    Was können wir euch bieten:
    - 25 Slots (Später beliebig erweiterbar)
    - 2048MB RAM (Später beliebig erweiterbar)
    - Sonderränge auf dem Minecraft Server, dem Forum und dem Teamspeak
    - Ein gutes Konzept, mit dem wir versuchen die Interessen des Spielers in den Mittelpunkt zu stellen und alles dafür tun damit er zufrieden ist
    Was erwarten wir von dir:
    Um diese Stelle zu bekommen, wird ein kreativer Kopf gefordert der dazu bereit ist, auch eigenständig seine eigenen Ideen mit einzubringen, sofern diese zum Thema passen. Wir setzen zudem kein Alter voraus! Sofern wir davon ausgehen können, dass Du eine gewisse Reife besitzt. Was wir allerdings von Dir fordern, ist ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak 3. Du musst mit WorldEdit und VoxelSniper umgehen können. Dein Baustil ist Dir selber überlassen hierbei, wir werden Dich nicht an deine Schwächen setzen, sondern deine Stärken fördern! Jedoch sind Mittelalter und Neuzeit erwünscht. Natürlich solltest du auch gut im Team arbeiten können und kritikfähig sein.

    Was sollte deine Bewerbung enthalten:
    1. Deinen Vornamen
    2. Etwas zu deiner Person (Herkunft/Hobbys)
    3.Wie lange spielst du schon Minecraft
    4. Was sind deine Intentionen uns beizutreten
    5. Hast du schon Erfahrungen auf anderen Servern gesammelt
    -
    Aufgabe:
    Baue etwas, bei dem du denkst es würde uns überzeugen dich aufzunehmen und füge es als Bild mit in deine Bewerbung ein (im Bild muss ein Schild mit der Aufschrift "Hyperius" zu sehen sein!)

    Wie kontaktierst du uns falls Interesse besteht:
    Kontaktieren kannst du uns über folgende E-Mail Adresse: bewerbunginfo@hyperius-community.de - Alternativ kannst du uns auch unter dieses Thema eine Bewerbung schreiben - Wir hoffen wir konnten dir zeigen was wir auf unserem Server vorhaben und wieso du dich für uns und nicht für andere Server-Netzwerke entscheiden solltest. Falls du noch Fragen haben solltest und unsicher bist kannst du mir einfach eine PN schreiben oder unseren Teamspeak besuchen: hyperius.nitrado.net
    Viel Erfolg allen Teilnehmern!
     
    #1
    DerVogel gefällt das.