• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fantasy Die Nether Lobby

cubesworld

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Zusammen,

Gerne möchte ich Euch unsere Lobby vorstellen und bin gespannt über eure Meinungen.
Wir dachten, wir machen mal etwas das es noch nicht gibt. Eine Lobby im Nether Style.

1619865015190.png

Du spawnst auf diesem Tower :) Du kannst auch runterspringen, in der Lobby bekommst du nirgendswo schaden.

1619865073500.png

1619865094918.png

Gerne darfst du dir diese Lobby selbst anschauen. Es gibt viele kleine Secrets zu entdecken.
Version 1.16.4/5
Server IP: cubesworld.net
Weitere Infos: https://minecraft-server.eu/server/index/21D2A/cubesworldnet
oder auf unserer Homepage.

Froqg

Minecrafter
Diamanten
62
hm.
Also ich weiß nicht so recht was Sache ist, da würd ich mich fragen "was geht hier ab?"

Die Lobby sollte finde ich übersichtlich sein, sie ist mehr ein Vorgeschmack auf das was kommt, du willst von da aus ja eigentlich wo anders hin.
Wenn ihr das so machen wollt im nether, würde ich empfehlen auf dunklen kontrast beim bauen zu verzichten. So chaotisch wäre das eher ne geile location auf nem rpg server.. dungeon world.. oder so :D
lg

Oben