Die Sache mit dem Enderdrachen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tricia McMillan, 5. November 2016.

  1. Tricia McMillan
    Offline

    Tricia McMillan

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    2
    Vermutlich bin ich einfach ein bisschen doof aber ich werd im End der gotteverdammten Drachen nicht los... Ich hab mir mit Multiverse eine Welt erstellt quasi ein 2tes Ende.
    Hab die Welt auf friedlich gestellt, sowie den Mobspawn deaktiviert. Alles schön und gut und die Enderkerle sind auch weg... Aber sobald ich den Server reboote ist der Drache wieder da.

    Hat jemand eine Idee??? (Mit Worldedit butchern war auch nicht von Erfolg gekrönt.)

    LG eine verzweifelte Trillian
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Evtl. ein Plugin dass ihn automatisch respawned?
     
    #2
  3. Tricia McMillan
    Offline

    Tricia McMillan

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    2
    Hmm ich schaffe ja nichtmal das Ding zu butchern muss ihn bisher händisch töten ...
     
    #3