1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Die Suche nach den ServerTeamlern..

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blindhero, 10. April 2014.

  1. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    BlinderHeld
    Als Server-Neueinsteiger hat man es echt schwer, wenn man "überleben" will... Ich hab mir jetzt schont dutzend Threds durchgelesen und viele Youtube-Videos angeschaut, wo einfach kleine Server gegrieft werden. So wie ich den Eindruck habe, kann man niemandem vertrauen.
    Vorallem wenn man einen guten Builder sucht, der dann WE rechte und co braucht, da hat man einfach zu viel Macht :/
    Ich bin der einzige Admin auf dem Server und größtenteils damit beschäftigt mein Plugin zu coden. Ich hab noch viel vor, aber brauche halt Unterstützung von zB Buildern und co. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, solche Leute zu finden? Bzw. wie seid ihr auf die Suche gegangen?
    ----
    Naja wie gesagt, ich suche für meinen Server, der ca. schon seit einem Monat exisitert, und dessen Spielerzahl zwischen 0 und 12 schwankt :/, noch Mitstreiter. Er sollte natürlich über 16 sein (Auch wenn ich das nicht bin, aber das HauptKriterium ist ja immer das geisitge Alter *hihi*), und um ein Vertrauen und besseres Kennenlernen zu garantieren über Skype oder TS verfügen.
    Einfach PN an mich oder was mir lieber ist: Skype blinderheld445

    Ich freue mich auf Antworten aller Art :)

    //Edit: Ausreichende Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein, da wir ein internationaler Server sind ;)
     
    #1
  2. YellowCraft
    Offline

    YellowCraft

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    JonasMoenig56
    .......

    P.S Es ist ein Englischer Server :)
     
    #2
  3. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Mach doch eine GS Map, auf der jeder Builder zeigen kann was er drauf hat.
    Bei PlotMe können die Leute sogar WE auf ihrem GS benutzen.
     
    #3
  4. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    BlinderHeld
    Hm. aber was ist mit GM? Nicht dass die leute sich dann eben mal nen stack dias rüberziehen...
     
    #4
  5. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Dann musst du Multiverse Inventorys installieren, dann hat jede Mapnein eigenes Inventar.
     
    #5