1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Die Suche nach der Kreativität

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aragolus, 22. Juni 2015.

  1. Aragolus
    Online

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Ich suche für meinen Server einen guten Architekten.
    Er sollte mindestens 15 Jahre alt sein und auf jeden Fall eine hohe Erfahrung mitbringen. Den Rang Architekt kann es allerdings erst mit Erfüllung anderer Voraussetzungen geben. Außerdem haben wir bereits 2 Architekten. Der Server soll weiter wachsen und da wir immer mehr Projekte am Laufen haben, wird langsam wieder jemand geeignetes gebraucht.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und auch für genauere Infos! :)
     
    #1
  2. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Kannst du ein paar Informationen zum Konzept des Servers und dessen Baustil nennen? Und wenn du sagst, es gibt noch mehr Vorraussetzungen, die erfüllt werden sollen, wäre es wohl auch angebracht, diese zu nennen...
     
    #2
    XanXon gefällt das.
  3. Aragolus
    Online

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Als Architekt muss man bei uns den anderen Usern helfen, wenn diese Hilfe benötigen. Außerdem sollte man zur Stelle sein, wenn wir was auf dem Server verändern wollen, wie den Spawn.

    Im Freebuild kann man bauen, was das Zeug hält. In der Abbauwelt farmt man und in die SKyworld ist eine gute Abwechslung zu dem Stress. Zur Förderung einer guten Community haben wir 2 Großprojekte. Ein Creative-Projekt, wobei sich die User in Kreativien ihr eigenes Land aufbauen. Das Mittelerde-Projekt wurde vor wenigen Tagen eröffnet. Dabei bauen wir wichtige Stationen von Der Herr der Ringe nach.

    Bauevents finden auch sehr regelmäßig statt. Dabei wird ein Thema vorgegeben oder auch mehr und die Teilnehmer bauen ihre Beiträäge dazu. Am Ende werten wir es aus und die Preise sind immer wieder eine Bereicherung für jeden.

    Für diesen Rang muss man allerdings erst Baumeister sein. Diesen bekommt man nach mind. 30 Tagen Spielzeit, entsprechendem Verhalten und einer Bewerbung im Forum.
    Wenn du dich zum Architekten bewirbst, musst du noch einen Bautest erfolgreich bestehen.


    Bei Fragen bitte melden. Liebe Grüße :)
     
    #3