Die ulkigste Nachricht

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Vazug, 21. Juni 2016.

  1. Vazug
    Online

    Vazug

    Hi,
    dieses Spiel ist für Leute, die ulkige Nachrichten bekommen, sei es eine Bewerbung, eine Kontaktanfrage, etc.

    Regeln:
    - Es muss eine private Nachricht aus diesem Forum sein
    - Alle Namen (auch Nicknames und Servernamen) sowie Kontaktinformationen über den Nutzer, IPs und Domains müssen 100%ig zensiert sein

    Ich mache mal den Anfang.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    [​IMG]

    Ich bin 13.
     
    #2
  3. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Natürlich waren nur hochkarätige devs in der Unterhaltung ^^
     
    #3
    jensIO gefällt das.
  4. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Nun, damit das hier mal wieder etwas belebt wird, trage ich mal etwas [lustiges] dazu bei:
    hhh.PNG
    Die IP stand im Thread...
    Das Bild ist [Wie man am Datum unschwer erkennen kann] bereits etwas älter, aber ich feier es noch immer. Auf jedenfall hat er kurz darauf eine Bewerbung geschrieben und war sogar in der Testphase als Moderator - darauf hatten wir uns geeinigt. Aber dann, kaum schau ich mal wieder die Logs durch, kam folgendes:
    Beweis3 Killer.png
    Der gebannte Spieler war in der Beta des Servers dabei und wurde wegen Griefen, Trollen usw. - das ganze Packet halt;) - gebannt.

    Viele Grüße,
    MrJack_15
     
    #4
    Vazug und jensIO gefällt das.
  5. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    2.png

    Das erklärt sich von selbst
     
    #5
  6. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    sponsoring.png
     
    #6
    AtlanG gefällt das.
  7. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Screenshot_249.png
     
    #7
  8. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Verstehe ich das richtig? Eine Person ohne jegliche Kenntnisse über die deutsche Rechtschreibung (Groß- & Kleinschreibung, "Konntakt", ...) wollte zu inoffiziellen Testzwecken nicht-lizenzierte Server vermieten? Das ist ganz bestimmt legal und seriös gewesen, insbesondere in Anbetracht des zwanghaften Projektendes durch eine Sperrung. Applaus! :rolleyes:
     
    #8
    jensIO gefällt das.