• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modern Fantasy Die VaroXLobby - ShowCase

Extundo2002

Minecrafter
Osterei Experte
Hey Leute!

Ich bin nun aufmerksam auf das Bau-Projekt von Minecraft-Server.Eu geworden und möchte gerne auch mal ein Teil unserer Bauten auf dem Server vorstellen. Ich besitze schon seit 2013 meinen Server und habe immer zu jedem Zeitpunkt angesagte, moderne und frische neue Buildings genommen. Mein Architekt Eselohr (der auch die Lobby gebaut hat) baut schon seit 2013 für meinen Server, und ich finde, seine Gebäude müssen einfach viele Leute sehen! Sein Baustil ist einfach einzigartig! Und mittlerweile macht sein Baustil, seine Maps auch einen Großteil von meinem Server aus!

Heute möchte ich gerne mit meiner aktuellen Lobby beginnen.
Sie ist relativ klein gehalten, welches für einen Server sehr wichtig ist, damit man sich nicht verläuft und alle wichtigen Punkte (Portale, Crates...) direkt im Auge hat.
Sie ist in einem einzigartigen Baustil gehalten, den Eselohr vor kurzem entwickelt hat. Unsere Lobby wird in Zukunft noch mit Inseln vergrößert, da wir noch was größeres geplant haben.
Ihr findet zur Lobby nun diverse Bilder (mit Shader und auch ohne) und auch einen kurzen Cinematic Trailer, den ich beim Release der Lobby mal angefertigt habe.
Zudem packe ich euch auch Bilder ohne Shader dazu, damit alles legit bleibt.

2018-08-22_13.24.19.png2018-08-22_13.25.08.png2018-08-22_13.24.59.png2018-08-22_13.25.16.png
2018-08-22_13.24.11.png

OHNE SHADER:

2018-08-22_13.30.40.png
2018-08-22_13.30.20.png

Mit freundlichen Grüßen
H0peLess

EnricoMC

Minecrafter
Minecraft
EnricoFlippert
Sieht schon sehr gut aus! Bin mal gespannt was da in der Zukunft noch alles dazu kommt ;)

G

GameNetz24

Guest
Also ich finde, dass sieht mega Geil aus! Also echt Respekt, werde es in der Zukunft aufjedenfall mal mit verfolgen!

PolenQuote

Minecrafter
Minecraft
PolenQuote
Simpel gehalten und doch sehr gut :D Feine Lobby. Allerdings das Terra lässt sich sicher noch etwas überarbeiten.

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Rabe Rabe:
    Nicht noch mehr Co2
  • maybeto maybeto:
    wir zündeln Klimaneutral
  • Stern☆ Stern☆:
    Schüttet Wasser auf die Pinnwand.. das soll angeblich helfen
  • maybeto maybeto:
    igitt, Wasser, du spinnst doch
  • Rabe Rabe:
    Brennspiritus geht auch
  • maybeto maybeto:
    jaaaa, Brathähnchen.....
  • Rabe Rabe:
    Wenn wir schon dabei sind, können wir doch auch eine Müllverbrennungsanlage bauen! @nero_2411 brauch schließlich auch einen Ort zum leben.
  • maybeto maybeto:
    damir würdest du ja seinen Lebensraum zerstören....
  • Rabe Rabe:
    Psshhtt
  • Stern☆ Stern☆:
    Ihr habt doch einen an der Waffel
  • maybeto maybeto:
    na und, besser als gar nix zu haben
  • maybeto maybeto:
    hab vorhin das Waschmittel mit etwas Duschgel gestreckt.... das schäumt und schäumt :eek:
  • Rabe Rabe:
    ... Tu mal Flüssigseife in den Geschirrspüler.
  • maybeto maybeto:
    und dann? Ich pass doch gar nicht rein in den Geschirrspüler
  • Rabe Rabe:
    Mach einfach mal...
  • maybeto maybeto:
    so, ich geh jetzt baden, bevor die Ente sauer wird.....
  • Rabe Rabe:
    Ente süß - Ente Sauer
  • maybeto maybeto:
    so, wieder 3 Kilo leichter.....
  • maybeto maybeto:
    das nenn ich mal Benachrichtigungen, wohl schon länger nicht mehr dort gewesen... https://www.directupload.net/file/d/5581/dly2qwbp_png.htm
  • Rabe Rabe:
    haha
  • Stern☆ Stern☆:
    Das schaffen wir auch wenn du willst :)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Je leerer die Chatbox, desto voller die Pinnwand

- Albert Zweifels
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LapisMC LapisMC:
    Morgen
    LapisMC LapisMC: Morgen