1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Die Versuchung ist zu groß!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Genre1001, 27. Dezember 2015.

  1. Genre1001
    Offline

    Genre1001

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Minecrafter!

    Wieso ich hier einen Thread verfasse? Naja ich würde ganz einfach sagen ich suche Hilfe.
    Zu unserer Geschichte:
    Wir sind 4 Spieler haben manche mehr oder weniger Erfahren, sind alle über 21 aber bekommens leider einfach nicht hin die op Rechte nicht zu missbrauchen -.-.
    So jetzt zu unserem Problem bzw zu unserem Anliegen an euch große Sponsorengötter, Bitte Bitte setzt uns einen Server auf wo wir drauf spielen können und auf garkeinen fall an die op Rechte kommen. Währe super wenn sich jemand findet.

    Ts3: ts3-017.lan4play.de:11127
     
    #1
  2. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Hallo Genre1001,

    Ich würde zuerst sagen, der Begriff "Sponsoring" heißt eigentlich, dass das beide Gewinnen. Ein Sponsor,
    tut meistens nur "Geschäftliche" Server Sponsorn die in dann Gegenleistungen bieten die ihn auch was bringen
    und ich glaube für ein Problem das ihr es nicht schafft die Operator Rechte nicht zu missbrauchen findet sich ein einfacher Kompromiss, deshalb finde ich das ist ein bisschen Unnötig..

    Mit freundlichen Grüßen

    ManiaMelons
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. Thor
    Offline

    Thor

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Unabhängig davon das mein Vorredner defintiv recht hat,
    von was für Kapazitäten sprechen wir den hier überhaupt ?

    Wieso mietet nicht ein dritter eures Clans ein Server an der kein MC spielt
    damit ihr nicht in Versuchung geratet.

    Wenn ihr anständig begründen könnt wieso ihr ein Server unbedingt benötigt
    können wir uns gerne nochmal unterhalten.
     
    #3