Die wichtigsten Server Plugins für einen Tekkit Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Sir-One, 1. September 2014.

  1. Sir-One
    Offline

    Sir-One

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    13
    Servus,

    wollte mal bei euch nach fragen was den die wichtigsten Server Plugin's wären bei einen Tekkit Server..
    Hätte folgende Plugin's auf meinen Server (Tekkit v 1.2.9)


    -
    AutoMessage
    Clearlag
    CoreProtect
    Essentials
    EssentialsAntiBuild
    EssentialsChat
    EssentialsProtect
    EssentialsSpawn
    GriefPrevention
    Modifyworld
    Multiverse-Core
    PerformanceMonitor
    PermissionsEx
    PluginSpy
    ProtocolLib
    SelfPromote
    WorldEdit
    WorldGuard

    Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet ob die reichen bzw ob ich bessere oder andere noch benötige.

    Vielen Dank schon im voraus.
     
    #1
  2. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Da du WG und WE drauf hast, genauso wie ModifyWorld, würde ich sagen, dass EssentialsProtect sowie EssentialsAntiBuild relativ sinnlos sind.
    Nun weiß ich nich was der PrrformanceMobitor macht, aber sollte er nur Arbeitsspeicher etc. Anzeigen Versuch mal /Mem. ;)
     
    #2
  3. Sir-One
    Offline

    Sir-One

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    13
    Der PerformanceMonitor zeigt mir mehrere Dinge an wie zb wie ausgelastet der Server zurzeit ist ect..
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ok, hab mir mal die Bukkit-Seite angeschaut, im Gunde zeigt er fast genau das selbe an wie der /mem Begrhl von Essentials :)
     
    #4
  5. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    diese funktion ist doch mit dem Command /gc bei essentials schon drin oder nicht ?
     
    #5
  6. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ob /gc oder /mem beide werden das Anzeigen :)
     
    #6
  7. Sir-One
    Offline

    Sir-One

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    13
    also können: EssentialsAntiBuild, EssentialsProtect und PerformanceMonitor raus da sie so zusagen doppelt sind..
     
    #7
  8. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Alle Dinge beim Essentials-Protct hat WG auch und was Essentials-Sntibuild tut weiß ich grad nicht...
    Aber der PerfornanceMonitor kann weg, da Essentials bereits sowas kann mit /mem und /gc
     
    #8