1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Dienstangebot als Programmierer jeglicher Art. (Java, HTML, CSS, Java-Script)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von droubs, 12. April 2015.

1. droubs

droubs

Sehr Geehrte Interessenten,
    Für die gute Arbeit an Websites und Minecraft-Plugins jeglicher Art bin Ich die richtige Person.

Mit meiner 3 Jährigen Erfahrung in Java, PHP, HTML, CSS und Java-Script biete ich ideale Voraussetzungen für die Arbeit nach Aufträgen.
    Ich war bereits auf vielen Servern wie TuxCraft und Mondopia tätig, wodurch Ich auch viel Erfahrung bezüglich komplexen und zeitlich aufwendigen Plugins gesammelt habe.
    Des Weiteren besitze ich große Variabilität bezüglich der Art des Plugins oder der gewünschten Website. Deadlines stellen für mich kein Problem da, solange sich diese in einem realistischen Zeitraum befinden. Die Zufriedenheit des Auftrag-Gebers steht bei mir an hoher Stelle.Gegenseitige Freundlichkeit und respektvoller Umgang liefern ein angenehmes Arbeitsklima.

Bei Fragen oder Anregungen ist eine persönliche Nachricht erwünscht.

Vinnie, ÆRØArts™ und Leon-MC gefällt das.
  2. juli080603

juli080603

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

3. droubs

droubs

Alter kann gerne erfragt werden wenn Ich interesse in deiner Aufgabe/deinem Projekt habe :)

4. OrangeFerdi

OrangeFerdi

Hallo, Ich habe Interesse an ihrer arbeit und sie scheinen mir das sie der richtige für solche arbeiten sind.Fragen hätte ich doch. Verlangen Sie was für ihr Plugins/Website ? Wenn ja wie viel für welche arbeit?
    Mit freundlich grüßen OrangeFerdi

5. SHMOOTH

SHMOOTH

Würden sie auch für's erste ohne Bezahlung programmieren wollen? Denn mein Server ist noch in der Anfangsphase (Nicht öffentlich) und er muss noch fertig programmiert werden, bevor ich ihn online stelle. Sie könnten dann selbstverständlich an den Einnahmen beteiligt sein wenn sie wollen! :)

-LG SHMOOTH