Dies und Das

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legende

    Nette Idee wie ich finde, nur total nervig.
    Wer einen Server sucht, nutzt eh den Filter - und wer genaue Infos will klickt wiederum eh auf den Server.

    5 Min Ruhm
    Eigentlich ne tolle Idee, aber wer klickt schon drauf wenn es so doof platziert ist?
    Das müsste eigentlich ganz nach oben - und Grafisch hinterlegt werden.
     
    #1
  2. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Dazu gibt es schon einen Thread von mir, klick mich ;)

    Außerdem hab ich noch ein Veränderungsvorschlag für den Filter: McMMO sollte durch RPG-System ersetzt werden und IC² durch "Neue Elemente" ersetzt werden. Auf meinem Server hab ich selbst programmierte Bomben und Tränke, das würde zu "Neue Elemente" passen und das RPG-System programmiere ich auch selbst, also kann ich nicht McMMO auswählen :/
     
    #2
  3. Dein Theard spiegelt aber nicht wieder - was mein Problem ist ^^
     
    #3
  4. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Ich mein doch, dass keiner den Filter beachtet, weil er schlecht zu "erkennen" ist, da hat Jobsti auch Symbolgrafiken hochgeladen.
     
    #4
  5. Das ist aber nicht der Sinn dieses Thema - lesen bildet.
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ganz meiner meinung, Sternwandererin :)

    die legende nervt mich persönlich auch nur, besonders weil ich sie nicht brauche ... (im filter sind die funktionen doch eh beschrieben o_O )
    wäre eigentlich ausklappbar besser, die blockiert nur die ganze rechte seite.

    wie ich auch schon mal irgendwo erwähnt habe, sollten die 5 minuten ruhm ganz nach oben ... wer achtet d enn sonst auf so ein kleines fensterchen?!
     
    #6
  7. Regt euch nicht über jedes bisschen auf, schliesslich tun Matthias und IchHalt schon alles dafür Bugs etc zu fixen.
     
    #7
  8. Warum aufregen? Wir sagen uns nur - was uns nicht passt? o_O
     
    #8
  9. Ist das nicht das gleiche? ^^
     
    #9
  10. Aufregen wäre wenn so was kommt: :cursing:
     
    #10
  11. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Ja, und weil der Filter so versteckt ist, wird mein Server nicht so gut gefunden! xD
     
    #11
  12. LeXaT
    Online

    LeXaT

    Ich geb unserer Wandertante Recht, wirkt so
    ziehmlich überladen mit der Legende.

    Und das mit der "5 min Ruhm"-Box, naja
    schöne Idee werden endlich mal Server angezeigt die nicht
    dauernd News spammen.
    Aber hätte wirklich höher gekonnt, was natürlich extremst geil
    wäre, wenns im Style von der Schräg gestellten Schrift am Banner oben
    ginge.
    Also nicht direct da aber in dem Style.
    So mach ich das auf meiner MC-Server-Seite mit den Kurznews.
    und wenn sich irgendwo was bewegt guckt man ja auch hin =)

    mfG

    LeXaT
     
    #12
  13. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Derzeit wirkt die Liste allgemein etwas überfüllt. Man könnte sie entschlacken, indem man wie schon gesagt die Legende ausklappbar macht, dann das Icon Clientmod durch einen neuen Servertyp, Modserver, ersetzt und die 3 Besonderheitenicons weglässt, sodass nurmehr die Punkte bleiben. Dann wäre auch wieder Platz für etwas Neues, wie zum Beispiel ein Feld mit Altersbeschränkungen.
     
    #13
  14. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    meiner meinung nach sollte man die legende ein und ausklappen können, zb so wie den filter
     
    #14
  15. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Hört sich gut an ;)







    MfG
    Blackcr0wned
     
    #15
  16. Nagut, das wär vielleicht noch eine kleine Verschönerung.
    Aber dringend erfoderlich ist es nicht ^^
     
    #16
  17. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ich habe auch schong eschrieben, es sollte ne richtige Legende eingebaut werden.
    Die Jetzige ist unsinnig, da die Namen eh schon hinter den Symbolen stehen.


    Wenn muss ne richtige Erklärung rein.
    Neben (Suche Starten), nen Dicker fetter Button samt Symbol für die Legende,
    bzw. sollte es vielleicht "Erklärung zu den Filtern" heißen, da viele hier doch sehr jung sind und "Legende" evtl. garnet kennen/erkennen.



    Beispiel:

    Ich hatte als Filterpunkt vorgeschlagen "Protected". (wegen mir auch AntiGrief oder GrieferKiller samt Totenkopf-Symbol)
    Hier müsste in der Legende stehen:
    Protectet: Server welche Logging, Rollback, Backup und AntiCheat Plugins nutzen,
    den Punkt "Protected" sollten nur Server tragen, welche alle 4 Punkte erfüllen.
     
    #17
  18. Ich weiss was Legende heisst und bin auch nicht älter als 13 ^^
     
    #18
  19. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Man muss immer von den DAU's ausgehen, davon gibt's nämlich genug.
     
    #19
  20. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Dümmster Anzunehmender Unfall?

    davon gibts WAHRLICH genug xDD
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.