Diese Hacker sind schon süß :D

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Nightmare556, 9. März 2014.

  1. Nightmare556
    Offline

    Nightmare556

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    sei556
    Hey Leute :D
    Ich wollte euch mal fragen obs euch auch auffällt, dass in letzter Zeit 90% der Spieler hacks benutzen ..
    Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Server und naja, da war das Problem nicht so groß, jetzt nachdem ich
    ein halbes Jahr kein Server hatte und jetzt wieder, sind fast alle Spieler Hacker :eek:
    In der letzten Stunde hab ich 7 gebannt... Ja 7 ._.
    Naja ich wollte fragen wie es bei euch so mit Hackern läuft, viele oder wenige , wie geht ihr mit ihnen um ? :D
    Ich persönlich trolle sie ganz gerne, weil naja, als Owner kann man selten mal seine Rechte so ausnutzen,
    also macht man das dann wenn die Spieler eh gebannt werden :D
    Würde mich auf jeden fall mal Interessieren wie ihr das macht und was ihr von
    den ganzen Hackern haltet .
    MfG. sei556/Nightmare556
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hey sei :3

    Also Bei Hackern: Immer draufhalten! Volle Pulle! Global Bannen und töten!

    Sind schon haeufig, vorallem bei kleinen Servern. Immer schoen NCP und Konsole lesen ;)
     
    #2
  3. Nightmare556
    Offline

    Nightmare556

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    sei556
    :D
    Ich finds ja immer noch ganz lustig besondere banngründe zu nennen, gerade wenn der Hacker / Troller / Griefer eine
    Masche abziehen will ^^
    Übrigens :
    Hey sasu :D
     
    #3
  4. LucasDerCrafter
    Offline

    LucasDerCrafter Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Unter dein Bett!
    Minecraft:
    LucasDerCrafter2
    habe 70 Hacker in 1 STUNDE Gebannt!!!


    habe 70 in 1 STUNDE gebannt ! O=
     
    #4
  5. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Freundlich darauf ansprechen und wenn sie es verneinen einfach mal zeigen was man schönes mit Adminrechten machen kann
    Was ich gerne mache ist einfach in ein 2x2 kleinen Raum sperren indem alle Befehle blockiert worden sind und dann abwarten bis sie wieder leaven... Wenn sie wiederkommen sind sie eh wieder in dem Raum ;D


    Das geflame darauf findet jeder einfach toll :D
     
    #5
  6. Nightmare556
    Offline

    Nightmare556

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    sei556
    Hört sich auch nach ner guten Idee an :D
    Werd ich auf jeden fall ma ausprobieren ;)

    70 In einer stunde :O Krass, naja bei so einem kleinem Server wie bei mir
    kommen wohl nie so viele zu stande ^^
     
    #6
  7. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    In letzter Zeit glaubt echt jedes Kind es müsse hacken, aber auch warscheinlich nur weil so viele andere Spieler hacken. Also einfach alle Hacker bannen ^^ Ist mir auch aufgefallen... Vor ca. 2 Jahren hat echt fast keiner gehackt. Und jetzt...
     
    #7
  8. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Noch genialer wird das ganze wenn man Vanish drauf hat. Wenn der Spieler sich dann hinstellt, zb um was zu schreiben, einfach davor stellen und vanish aus. ;)
     
    #8
  9. Nightmare556
    Offline

    Nightmare556

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    sei556
    Ja aber mom sind die hacker schon so provokant das sie einfach mit flyhack vor einem rumfliegen, ich meine das ist wie als bräuchten die Aufmerksamkeit : BANN MICH ! BANN MICH ! >.<
     
    #9
  10. PaDo90
    Offline

    PaDo90

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    PaDo90
    Bei uns werden generell alle Hacker gebannt!
    xRay fällt natürlich auf da wir einige Plugins haben die das schon realtiv gut "anzeigen" :)
     
    #10
  11. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Ich vermute dies kommt auch dadurch zustande, dass es auch YouTube gibt, die damit (leider) Erfolg haben.
     
    #11
  12. Nightmare556
    Offline

    Nightmare556

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    sei556
    Huii das war lustig gerade :D
    2 Hacker beide meinten, das sind keine hacks, das sind Internet buggs... ( Ich meine ja klar ich flieg auch mit speed 10 rum
    nur wegen meinen Bugs, passiert manchmal)
    Dann frag ich beide weil ich so nett bin ob sie mal op haben wollen, zum helfen und so ; false op ist ne schöne sache ;)
    Nachdem ich dann noch mit Noteblock Player den Trollsong abgespielt hab gabs kurz darauf nen ban, die müssen sich
    gewundert haben ^^
     
    #12
  13. part640
    Offline

    part640

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    16
    Hacker

    Die meisten der Leute sind keine Hacker, sondern nur Kiddies mit Nodus oder ähnlichen, Abhilfe schaft NoCheat, Vanish, und Onlinemode=true.
    Als älterer ist man diesen Kindern eh überlegen, das heißt am besten Sprüche reinwirken die sie nicht erwarten, und nicht beleidigen.
    Mein Persönlicher Favorit war immer mit meinen Teamlern Griefer/Hacker etc. Tennis zu Spielen. Das geht gefolgt: 2-3 Teammiglieder stellen sich auf Hohe Gebäude, Lava Mobs etc. und Telephonieren die betroffene Person quer durch die Karte.
    Bei Fremdwerbung habe ich den Servern gerne ein Besuch mit paar Leuten abgestattet und deren Sicherheitsvorkehrungen gut getestet. Bei einem Server der uns massiv Spieler abgeworben hat, haben wir mal mit Nodus so richtig aus dem vollen geschöpft.

    Meine Meinung ist das es einfach zu viele schlechte, langweilige und umzurechend gesicherte Server gibt. Außerdem ist es wirklich billig einen Cracked Server zu Hacken, einfach mal nach Schauen wie der OP heißt, dann Spät Abends oder Morgens auf dem Server einloggen und mit einer Software paar schlechte default Passwörter durchprobieren. Durch Falsche Angaben, wie Angebot von Hilfe kann man sich auch sehr leicht Ränge und Zugang erschleichen. Was danach folgt kann sich jeder denken.
    Desweiteren verwenden viele sogenannte Owner, eh Standardeinstellungen von Plugins, geben sich lieber gleich /op statt alles mit permissions einzustellen. Desweiteren hat Youtube auch dazu beigetragen das Griefing, Trolling etc. zu einer Massenbewegung geworden ist. Tja Globalban und Onlinemode=true würde solchen Leuten schell das Handwerk legen.
     
    #13
  14. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Griefer die etwas "professioneller" vorgehen haben aber mehr als nur einen Account, und ein IP-Bann hilft auch nichts^^
     
    #14
  15. Nightmare556
    Offline

    Nightmare556

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    sei556
    Stimmt, aber nach 20 bans gebens auch die auf ^^
    nochmal zu part640 :
    schon klar das das nur Nodus kiddies sind usw. aber das ist ja das was man auf Servern "Hacker" nennt :)
    Ich kann dir aber nur zustimmen, nur nicht beleidigen, oder wenigstens so, dass sie es nicht verstehen ^^
    Sonst kommen sie mit sowas wie : "Boar krass ich ddos dich du ...."
    Was mir gerade dazu einfällt, wir hatten mal nen netten spieler der on kahm, und bevor er uns begrüsste sagte er : " Gebt mir VIP oder op sonst griefe ich"... nachdem wir ihn auf seine etwas komische denkweise ansprachen meinte er, das sowas sogar ab und zu funktionieren könne, und da frag ich euch mal :
    Wie kann ein Owner auf so etwas reinfallen :eek: ?
     
    #15
  16. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ganz einfach:
    (meist Nitrado 4Slot-Server) 9jähriger Admin hat kein Team und sucht eins.
    Mehr muss man nicht sagen oder?
     
    #16
  17. Nightmare556
    Offline

    Nightmare556

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    sei556
    Stimmt.. :D aber auf solchen Servern VIP zu geiern.. naja dann kann man ihren kasten world edit spawn abreissen... auch nicht sooo cool :D
     
    #17
  18. Nightmare556
    Offline

    Nightmare556

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    sei556
    Zum erstem mal zerstört

    Zum ersten mal nach langer zeit (und 39 aufgehaltenen griefern) wurden wir zum erstem mal so weit gegrieft, das selbst LogBlock nichts mehr hilft..
    Backups ? Keine (hatte wegen neuem Server usw. noch keinen gemacht, ein großer fehler :D)
    Ich würde sagen , gg... Good Game für den Griefer, ich werde seinen namen nicht nennen (er fängt mit Zz an und hört mit *snip* auf, der andere fängt mit King an und hört mit *snip* auf :D)... Ich meine, die beiden die sich hierbei angesprochen fühlen, haben meinen respekt, wobei ich ein paar sachen nicht ganz verstehe, und da ihr ja eh gebannt seid und euch keiner (naja kaum einer) böse ist, könnt ihr ja auch antworten, und zwar, warum so viel mühe ? Ich meine 3 Wochen um den Rang zu bewerben, und dann auchnoch bei einem nicht-kiddy server zu griefen, naja ich mein ja nur...
    Was ich aber noch viel wichtiger finde, und das geht jetzt an ALLE Serverbesitzer hier im Forum (was ne Menge sein sollten), seid nicht allzu traurig wenn ein eigentlich netter spieler auf einmal alles zerstört, wenn ihr ein guter Owner seid, dann wisst ihr, dass ihr das Problem wieder gradebiegen könnt.. Ein guter Server zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er nie gegrieft wurde, er zeichnet sich dadurch aus, das der Server Owner es schafft, jeden schlag einzu stecken, und härter zurück zu schlagen.
    An alle Server besitzer : Viel Glück mit euren Servern, immer schön Backups machen, und nie den Kopf hängen lassen :)
    (und wenn ihr eventuell erst 8 seid und nen Server habt wartet am besten noch, sry :p)
    MfG. sei556/Nightmare556
     
    #18
  19. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Echt guter beitrag so sollte man auch wirklich einen Server leiten einfach vergessen und falls man keine Backups hat neuaufbaun könnte zwar etwas dauern aber eine gute sache hat es, man hat abwechslung im Server alltag ;)
     
    #19
  20. SonnyFly
    Offline

    SonnyFly

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Auf sowas bin ich mal ganz am Anfang auch reingefallen aber wie du schon sagtest du nimmst den Schlag steckst ihn weg und haust härter zurück.
    Ich meine ganz wehren wird man sie nie können jemand der Böse absichten hat und ned zu "Nodus"-Faul ist der kommt schon an sein Ziel und verschafft sich seine Wege.
    Ich meine jeder von uns Server-Besitzern sollte sich Gedanken darüber machen. Verarscht und ausgenutzt werden als ich 12 war habe ich daran noch nicht gedacht.
    Aber was lernt man denn auch schon anderes in der heutigen Welt?
    Richtig genau das lügen und betrügen und dann kommen sie die kleinen KIDS die deinen Server übernehmen wollen weil sie denken da ist nur MC drauf^^.

    Da muss ich dir Recht geben, bitte liebe Kinder wenn ihr die Geistigereife eines Apfels habt bitte macht keinen MC-Server auf denn ihr träumt das haben wir früher auch aber nicht so Größenwahnsinnig.:D
     
    #20