Diese Plugins zur Zeit incompatible zu Bukkit 1.7.2

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 9. Dezember 2013.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Folgende Plugins verursachen Fehler bei der neuen Bukkit 1.7.2

    CookieMaster
    Courier
    CraftBook
    CustomMusic
    GeoIPTools
    HorseKeep
    InfoBoard
    JCVaultListner
    Jump
    Mailbox
    MCDocs
    MCJobs
    ModifyWorld
    MyCommand
    NameTags
    ScheduleAnnounce2
    ScoreBoardStats
    ServerSigns
    Simple-Autosave
    SimpleHomes
    SimpleWarnings
    Stables
    StreetLights
    SupplySign
    WorldBoarder
     
    #1
  2. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    worldborder läuft bei mir ohne probleme, leider gbt es bei towny, mcmmo und Jobs noch keine Aktuelle version.
     
    #2
  3. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    HorseKeep, Modifyworld, WorldBorder, NameTags, ServerSigns funktionieren.

    Hast du vielleicht die TagAPI bei NameTags vergessen?
     
    #3
  4. lore16
    Offline

    lore16

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Craftbook läuft einwandfrei bei mir.
     
    #4
  5. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi, nein TagAPI habe ich aber es kommt zum Memory Error wenn ich die Plugins einbinde in Spigot neuste.

    Error:

    09.12.2013 20:49:30 [SEVERE] Encountered an unexpected exception
    09.12.2013 20:49:30 java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space
    09.12.2013 20:49:30 at net.minecraft.server.v1_7_R1.CrashReport.<init>(CrashReport.java:24) ~[spigot1177.jar:git-Spigot-1177]
    09.12.2013 20:49:30 at net.minecraft.server.v1_7_R1.CrashReport.a(CrashReport.java:225) ~[spigot1177.jar:git-Spigot-1177]
    09.12.2013 20:49:30 at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.u(MinecraftServer.java:620) ~[spigot1177.jar:git-Spigot-1177]
    09.12.2013 20:49:31 at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.u(DedicatedServer.java:259) ~[spigot1177.jar:git-Spigot-1177]
    09.12.2013 20:49:31 at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:530) ~[spigot1177.jar:git-Spigot-1177]
    09.12.2013 20:49:31 at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:442) [spigot1177.jar:git-Spigot-1177]
    09.12.2013 20:49:31 at net.minecraft.server.v1_7_R1.ThreadServerApplication.run(SourceFile:617) [spigot1177.jar:git-Spigot-1177]
    09.12.2013 20:49:32 [INFO] Stopping server
     
    #5
  6. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Habs auch grad mit der neusten versucht, bei mir gibts keine Probleme.

    Vll einfach mal mehr RAM zuweisen? Hast du einen Lokalen Server?
     
    #6
  7. mcgames
    Offline

    mcgames

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    ServerSigns funktionieren und fast alle anderen auch, nur weil auf der Bukkit Seite für 1.6.4 steht heisst das noch lange nicht, dass sie nicht mit der 1.7.2 funktionieren.
     
    #7
  8. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    81
    Minecraft:
    PyroFZ
    Also TagApi läuft bei mir nicht aber nur weil es noch kein stabiles ProtocolLIB für 1.7.2 gibt

    Und craftbook funktioniert bis auf Chairs auch!

    MCDocs funktioniert insoweit auch nur kann man keine Links klicken
     
    #8
  9. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    @Pyro

    Doch, es gibt bereits ein Snapshot (3.0.0) der funktioniert, findest ihn auf Jenkins. :)
     
    #9
  10. toycraft
    Offline

    toycraft

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    ... java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space

    wäre ein häufiger Fehler wenn man /reload benutzt...
     
    #10
  11. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Es gibt mehrere längere Beiträge, die führ die Abschaffung des /reload-Befehls sind. Ihn zu benutzen ist nicht wirklich ratsam.

    Starte den Server am besten einfach neu, das bringt ihn nicht zum Absturz und kann dir ne Menge Ärger ersparen.

    Wenn du Configs einzelner Plugins neu laden willst, guck ob es einen Plugineigenen Befehl dafür gibt, wenn nicht -> Neustart!
     
    #11