ServerPlugin DigammaVote - Votifier Plugin der Extraklasse (WIP)

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Freunde, Feinde und Community!
    Heute möchte ich euch mein neustes Plugin vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Plugin DigammaVote:

Features:
    • Jeder Vote wird vor gespeichert.
    • Multiple Vote Seiten möglich
    • Überprüfung der Voternamen
      • Hat der Spieler schonmal auf dem Server gespielt, ansonsten wird der Vote nicht gezählt!
      • Ist der Service(also die Serverliste) überhaupt in der Config verfügbar?
    • Speicherung des letzten Votes auf jeder konfigurierten Webseite
    • Nachricht dass man Voten soll beim Einloggen und in einem Konfigurierbarem Interval
    • Permissions für die Nachricht(Standartmäßig nicht vergeben!)
    • Metrics Support
    • Localisationen
    • Automatisches Speichern beim Reloaden/Stoppen des Servers, automatisch und manuell!

Konfigurieren:
    Code (Text):
    1.  
    2. # Alle erlaubten Voteseiten
    3. services:
    4.     - 'minecraft-server.eu'
    5.  
    6. timings:
    7. # Interval des Automatischen Speicherns
    8.     save: 10
    9.     notice: 10
    10.  
    Befehle:
    /dv save
    - Manuelles Speichern

Lizens:
    All Rights Reserved

Download

Über die englische original Seite:
    Ich habe weder die Zeit, noch die Lust diese zu pflegen, wenn wer lust hat dies auch aktiv zu machen kann sich ja melden ;=)

Igneel, weil er jetzt Moderator ist und cool ist ;)

Unterstützen:
    Wenn euch Digamma Vote gefällt könnt ihr mir gerne Feedback senden, einen Diamanten geben oder eine kleine Spende zukommen lassen.

mfg manf

PS: 1.1 sollte bald freigeschaltet werden..

Update:
    # V.1.1 nun freigeschaltet

1 Person gefällt das.
  2. Smuil

Smuil

##freigeschaltet

3. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Hört sich echt gut an :-D

4. Danke ;)

Leider sind einige Funktionen erst in der 1.1 möglich, die ist aber noch nicht freigeschaltet.

5. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also wenn man Minecraft-sever.eu so umstellt, dass nurnoch das Plugin geht, gäbe es sicher keine Fakevotes mehr :D

6. Mit einer kleinen Umstellung könnte man ein Feedback zurück zu minecraft-server.eu schicken um den Vote an, bzw. abzulehnen, aber das ist weit außerhalb meiner Möglichkeiten, bin ja nicht mal Mitglied des Foren-Teams :p

7. Kuripaner

Kuripaner

Kannst du es so machen, dass man eine Permissions bis 00:00 Uhr bekommt, wenn man votet?

8. Sowas ist auch in Planung.

9. Kuripaner

Kuripaner

*_______*

Ist ja eigentlich einfach.

Du lässt beim Voten einfach die Perm geben und um 00:00 Uhr die Perm wieder wegnehmen.
    Und weiss nicht, obs geht, aber wenn man den Befehl für den man die Perm bekommen soll ausführt, sollte da stehen, dass man diesen durch Voten bekommt.

10. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Die Permission muss einfach nach dem Voten entzogen werden und um 00:00 einfach allen Spielern wiedergegeben werden. Ich kenn mich mit Java nicht so aus, aber ich denke, das dürfte nicht schwer sein :D

11. @iTz_Proph3t: So wäre das aber stark Ressourcen lastig. Lieber speichere ich die vergebenen Rechte temporär und entferne dies dann. Dafür muss ich dann aber Vault als depency nehmen um auch offline Spielern die Berechtigungen zu entziehen. Ist aber geplant

12. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    @Manf,
    wäre es mit Zusammenarbeit vom minecraft-server.eu nicht auch möglich zu schauen, ob die IP auf dem Server und die Vote-IP dieselben sind?

13. @Gleydar in zusammenarbeit mit minecraft-server.eu wäre so einiges möglich. Aber ein IP check würde Vorraussetzen, dass der Spieler gerade online ist, oder die letzte IP gespeichert wird. Ich möchte in DigammaVote auch eine Wartschlange einbauen, die Items an OfflineSpieler verteilen kann, sobald diese das Spiel betreten ;). Da wäre es unpraktisch. Aber klar geht das natürlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.