• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator DiggiLP Suche stelle als Teammitglied

DiggiLP

Minecrafter
Mitglied seit
18 Oktober 2015
Beiträge
0
Alter
17
Minecraft
DiggiLP
Guten Abend,


mein Name ist Luca, ich bin 13 Jahre alt (Skype: dostlebe.luca) und komme aus dem wunderschönen Deutschland.

Ich bin momentan noch in der schule.Ich bin momentan in der 7 Klasse.

In meiner Freizeit geh ich gerne ins Schwimmen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)


Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Einstellungen,Redstone (Maps, Plug-Ins etc.)

-> Verantwortlicher für Plugins

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

-> Zuständig für YouTube

-> Verantwortlicher für TeamSpeak




Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.


Zu meinen positiven Eigenschaften:


? Ruhige Arbeitsweise

?Teamfähigkeit

?Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

?Flexibilität

?Kreativität

?Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


Zu meinen negativen Eigenschaften:

? Zu hohe Ansprüche an mich selbst

? Detailbesessenheit


Warum bin ich der richtige?


?Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

?Ich kann mich gut in das Team integrieren.

?Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

? Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.



So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


Mit freundlichen Grüßen


Luca aka. DiggiLP
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: 2.200 Benutzer online :eek:
    Oben