Dimensional Doors - Eine Dimension für mich

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 27. Februar 2013.

1. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar

Hallo liebe Community,
    sehnt ich euch auch oft nach ein bisschen Freiheit? Die Gunst, ungestört zu sein? Nicht belästigt zu werden? Wenn ja, habe ich hier die perfekte Mod für euch. Sie verschafft euch den Platz, den ihr braucht! Einfach durch eine Tür gehen und -schwupps- habt ihr so viel Platz, wie ihr haben wollt. Wenn ihr euch teleportieren wollt - kein Problem. Auch das kann diese Mod für euch erledigen. Aber Achtung: Benutzt ihr die Türen zu viel, weiß man nie, was das mit Raum und Zeit anstellt... Geschweige denn, wo man dann landet... Passt auf, das ihr keinen Falschen Schritt macht, denn die Dungeons sind nicht zu unterschätzen! Wenn ihr sterbt, kann das katastrophale Folgen haben. Und ihr findet nicht mehr nach Hause...

[YOUTUBE]-MjQNMKansA[/YOUTUBE]

Installation
    1. Ladet euch Forge HIER und die Mod HIER herunter
    2. Installiert Forge
    3. Verschiebt die heruntergeladene Datei in den "mods" Order
    4. Spaß haben!

1 Person gefällt das.
  2. BrabusHH

BrabusHH

Minecraft:
    BrabusHH
    Ist nicht für Server Gedacht oder ?

3. ScaryHutman

ScaryHutman

Minecraft:
    Scary_Hutman
    Sehr schöne Mod und gut erklärt! Ich finde, es sollte mehr World Generator Mods/PlugIns geben um ein bisschen Abwechslung in die Server zu bringen.

ScaryHutman

4. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Vielen Dank :D Doch, man kann es auch auf Servern benutzen, da es ja auf Forge läuft. (Bukkit geht -wie immer- natürlich nicht)

5. ScaryHutman

ScaryHutman

Minecraft:
    Scary_Hutman
    Es wäre aber möglich ein PlugIn zu coden, was manchen Türen bestimmte Eigenschaften gibt (umbenennen, etc.) und dann eine neue Welt erstellt. Also wie das Slenderman PlugIn. (Etwas, was es in MC schon gibt, neue Funktionen hinzufügen.) ;D

ScaryHutman