• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dino Park

EnnDeluxe

Minecrafter
Diamanten
1
Hallo zusammen,
Ich bin recht neu bei Minecraft.
Ich habe mir das Add-On „Dino Park“ heruntergeladen. Dieses spiele ich jetzt schon seit mehreren Tagen, allerdings konnte ich bisher weder Dinos züchten, noch laufen dort Dinos in freier Wildbahn herum.
Bei der Info zu der Welt werden im Screenshot viele Dinos angezeigt etc.

Wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Danke!

QuantraxNET

Minecrafter
Diamanten
172
Hey, schau mal in den Einstellungen. Da solltest du das Mobspawning auf true stellen können. Ggf. kannst du es (bin ich mir nicht ganz sicher) die Gamerule einfach ändern.

MfG
p.

EnnDeluxe

Minecrafter
Diamanten
1
Danke für die Antwort! sorry, ich hatte vergessen, dass ich auf dem Ipad spiele.
Das finde ich keine Einstellung zu Mob spawning.
Weiß sonst einer wie man die Dinos aktiviert? (Oder muss man die irgendwie züchten?)

Emix | Azazel

Minecrafter
Diamanten
211
Minecraft
Aarius
Oh ich bin mit der Bedrock Edition am Tablet nicht ganz vertraut... schau mal ob bei dir in der Welt Befehle / Cheats funktionieren und gebe folgendes ein: /gamerule doMobSpawning true

Oben