1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dirohost stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dirohost, 15. Januar 2015.

  1. dirohost
    Offline

    dirohost

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    18
    So da es ja bisher noch nicht geschehen ist das wir uns mal vorstellen möchten wir das hiermit tun.

    Wir sind DiroHost.com ein WebHosting und GameServer Provider.

    Es gibt uns nunmehr schon seid über 2 Jahren auf dem Markt und seid ende letzten jahres haben wir uns dazu entschlossen als Limited aufzutreten da unser Hauptgeschäft in England stattfindet.

    Wir bieten euch neben den üblichen sachen die ihr erwerben könnt natürlich auch sponsoring an.
    Derzeit bieten wir drei verschiedene Sponsoringmodelle

    1. GameServer sponsoring mit dem Spiel eurer Wahl
    2. Webspace sponsoring mit ausreichend Speicherplatz für euer Projekt, bei projekten mit Potential bieten wir auch eine TLD dazu an
    3. Kostenbeteiligung bzw. Rabatte bei unseren Servern, solltet ihr einen Rootserver / vServer benötigen bieten wir euch für euer Projekt je nach Potential entsprechende Rabatte an so ist es bspw. möglich das wir bis zu 90% der Serverkosten übernehmen. Vorraussetzung ist das der Server bei uns Gehostet wird und bei uns bestellt wurde.

    ansonsten sind wir für alles offen und freuen uns auch auf jede persönliche anfrage, beachtet bitte jedoch das wir nur ausführliche anfragen beantworten und keine 3 zeiligen anfragen.

    Euer DiroHost Team
     
    #1