• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Game PC Discord Teammitlgieder-Suche

Ian_006

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
IanDog_Master
Liebe Community des Minecraft-Sercer.eu Forums,

Gliederung
Über mich
Über den Discord
Was wir suchen
Schlusswort

Über mich
Mein Name ist Ian. Ich bin einer der 4 Inhaber des Servers. Eigentlich auch der Hauptbesitzer. Ich habe einen Discord Gaming-Netzwerk, dieses soll für die ganzen Leute, die mit anderen Leuten spielen möchten und nicht immer nur den selben dienen. Daher habe ich mich entschieden einen Discord-Gaming-Netzwerk zu mache. Dazu suche ich aber noch ein paar Mitglieder. Der Discord ist schon fertig eingerichtet. Das einzige, was noch fehlt seit ihr. Egal ob ihr als User oder Teammitglieder.

Was suchen wir?
Wir suchen:
Supporter, die für die User im Support für fragen oder Probleme zu Verfügung stehen.

Moderatoren, die sich um die gebannten Spieler kümmern.

Admin, die uns als Inhaber-Team zur Seite stehen.

Webentwickler: Die sich um ein Forum und eine Webseite kümmern

Grafiker: Die ein Serverlogo erstellen

Meine Schlussworte:

Bei genug Spielern oder Usern, können wir gerne über ein Minecraft-Netzwerk nachdenken, aber das wird erstmal nah hinten gerückt, da im Vordergrund erstmal der Discord stehen soll.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal auf meinen Discord kommt und euch das anschaut Mein Discord oder einfach gleich eine Bewerbung schreibt: Zur Bewerbung

Bei fragen, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Inhaber: Ian

Oben