• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Discord und USK

Unbekannt0815

Minecrafter
Diamanten
3
Minecraft
ProfSchmidt
Moinsen,
ich bin gerade dabei einen DC-Server zu machen.
Dort möchte ich USK 12/16/18 machen, da es verschiedene Kanäle gibt, die für manche alter nicht geeignet ist.
Ich weiß auch wie das mit den Rollen und Rechten geht, nur jetzt die frage...

Wie würdet ihr dass machen, dass ihr wisst ist das Mitglied wirklich 18? Hat er sein GEB-Datum auch korrekt eingegeben?
Wie schützt man sich davor?

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Unbekannt0815

Minecrafter
Diamanten
3
Minecraft
ProfSchmidt
Ich meinte ja wegen meine Kanals, einer ist z.B. ab 18, da haben 16-Jährige nichts drinne zu suchen xD

Malfrador

Threadripper
Diamanten
26
Minecraft
Malfrador
Wenn du Channel als NSFW markierst, fragt Discord ab, ob du sie dir wirklich ansehen möchtest. Und beim ersten Mal auch dein Alter. Man kann natürlich beliebige Daten angeben, aber du hast zumindest gewarnt.

Oben