disguisecraft und LibsDisguise

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 17. Juli 2014.

1. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo Leute.

Da ich ein paar games wie Hide n Seek , Chameleon etc. habe, hatte ich vorher immer als permissions "- -disguisecraft.seer" eingetragen.
    Nun will ich bukkit 1.7.10 nutzen mit LibsDisguise und es geht auch nur der Befehl für -disguisecraft.seer fehlt mir nun. Die Spieler dürfen keine Namen in den Games übern Kopf haben.

Mit -disguisecraft.seer ging es aber da ich nun Libsdisguise nutze, frage ich mich, welcher Befehl das nun ist ?

2. Akelderma

Akelderma

Minecraft:
    Akelderma
    Falls ich mich nicht täusche:

/disguise <player> <Mob>

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Meinst du Befehl oder Permission?
    -disuisecraft.see(r) (Ich glaub ohne 'r') ist ja kein Befehl sondern eine Permission.
    Für diese würde ich dir vorschlagen auf die Seite wo du das Plugin (wahrscheinlich Bukkit.org) gedownloaded hast. Da müsste es eigentlich stehen wenn nicht? Vielleicht hat das Nitradowiki einen Eintrag dazu + Permissions.

Hoffe konnte dir helfen

Mfg

Crazy

4. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Danke, ich meine die Permissions. Auf der Webseite da steht: disguisecraft.seer - Can see nametags through disguises (Nobody)

wie schaut es aus wenn man Libsdisguise.jar nutzt? da gibt es keine permissions die so heisst

5. marcodie

marcodie

Minecraft:
    mdkeks