DisguiseCraft und Namen verbergen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 14. April 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo Leute.

    Habe 2 verschiedene Welten SG4 und SG5 (beide Survival Games Welten). Ich nutze DisguiseCraft zum verwandeln.

    Alles perfekt:
    In Welt: Sg4 - Ich kann mich verwandeln und der Name ist über mir nicht sichtbar

    Name sichtbar:
    In Welt: SG5 - Verwandlung klappt, aber Name ist über Kopf sichtbar

    Ich nutze bei beiden Welten gleiche Permissions mit PermissionsEx:
    ----------------------------------------------------------------
    worlds:
    SG4:
    permissions:
    - -disguisecraft.seer
    - disguisecraft.*
    SG5:
    permissions:
    - -disguisecraft.seer
    - disguisecraft.*
    ----------------------------------------------------------------

    - Dann in SG4 mit /d cow und ich bin eine Kuh ohne Name über dem Kopf
    - Dann in SG5 mit /d cow und ich bin eine Kuh mit Namen über dem Kopf

    Ich frage mich, wieso in der Welt SG4 der Name nicht über dem Kopf erscheint, in der Welt SG5 schon ? Ist doch beides gleich außer andere Welt/Map.
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Serverlog ? Congig von Weltenplugin ? Config von Disguise ?
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Im Logfile vom Server ist alles ok keine Fehler.

    Hier der Link für Die Configs: DisguiseCraft Hilfe Configs

    Also in der worlds.yml von Multiverse-Core sind beide Welten identisch mit den Settings. Die Config von DisguiseCraft sehe ich auch als ohne Fehler an.

    Auch wenn ich eine neue Welt mit /mv create Test normal erstelle ist der Name immer zu sehen nach dem man /d pig oder so macht.
     
    #3