[DISKUSSION/UMFRAGE] MinecraftSven´s Youtube-Kanal wurde geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Blackcr0wned, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.276
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Gelöscht ?
    WIESOOOOOOOO !!! Spamm
     
    #2
  4. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Weiß er selber nicht, hat er auf seiner Facebook-Seite geschrieben ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #3
  5. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Gronkh, Sarazar oder wie sie alle heißen haben ihn gemeldet,Weil sie Angst um ihre Klickzahlen hatten xD
     
    #4
  6. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.276
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Und jetzt ?
    Macht der jz nen zweit-Kanal ?
    Ich kann ihn zwar nicht leiden aber ... mir is Lw

    Mfg Sponge
     
    #5
  7. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    xD
    // Er hat einen Zweitkanal und auf dem hat er schon ein neues Lets Play (von DiRT Showdown) hochgeladen, mit gewohnt lustiger und guter Laune :D






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  8. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.276
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ok, seine Fifa12 Lps kann ich leiden

    Mfg Sponge
     
    #7
  9. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Bin mal gespannt, was er machen sollte, wenn der Kanal zu bleibt.
    Und warum wurde er überhaupt geschlossen :huh: :?:

    EDIT: Der Kanal wurde geschlossen, weil irgendein Hater, etc. seine Videos gemeldet hatte -.-



    MfG
    Blackcr0wned
     
    #8
  10. Lol, die Videos die gemeldet wurden und WIRKLICH gegen die Richtlinien verstossen sind noch da,
    aber sowas wird SOFORT gelöscht.. :D
     
    #9
  11. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Tja, sieht man mal :D
    Hier der Link zu dem Bild, in dem die Mahnungen stehen.
    ---
    EDIT:
    Der neue Kanal von MinecraftSven nennt sich übrigens OwiGon und sie sind dabei, die alten Videos hochzuladen.
    Mischi im Reallife ==> http://www.youtube.com/watch?v=zU4mD9h8p5g



    MfG
    Blackcr0wned
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.