[Diskussion] Was hat euer Server für Besonderheiten?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von IchHalt, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hier kann über dieses Thema diskutiert und spekuliert werden.
     
    #1
  2. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Mein Server hat Grundstücke, PvP Welt Abbauwelt und alles mögliche aber demnächst werde ich noch eine Welt machen die kein anderer Server auf der Welt hat! (Möchte ich nur nicht sagen, da das sonst andere auch machen ;))
    Da bin ich mir ganz sicher das wird das beste *_* :D
     
    #2
  3. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Also wir haben neben einem ziehmlich normalen Citybuild und Abbauwelt, ein selbstgeschriebenes System, welches Waffen, Statistiken, Abschussserien, Todesserien, Teams, Killstreak-Belohnungen (Inklusive Grafischer Predator-Drohne!) angelehnt an Spiele wie Call Of Duty oder Battlefield implementiert. Daneben gibt es auch ein allgemeines Statistik-System, jeder User bekommt ein Profil auf der Website wo neben den Daten aus dem PvP-Plugin auch am meisten geplacete Blöcke, wie viele Grundstücke er besitzt, etc. anzeigt. Ausserdem wird der Skin von Minecraft.net geholt und auf einem animierten 3D-Spieler angezeigt (Das war ein Schiss- Aufwand 8) )

    --_elomatreb.
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    @ die 2 über mir:
    Hier soll über die Posts aus dem verlinkten Thema diskutiert werden; nicht eure Besonderheiten hier posten, sondern drüben
     
    #4
  5. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    Man könnte ja so ne art bewertung der server reinstellen.


    Ich find das Konzept von Holy_Jesus_ genial ich hab über sowas schonmal selbst nachgedacht aber einfach keine Richtige lösung gefunden und es waren weitaus weniger Gruppen, das muss aber eine menge Zeit in anspruch nehmen und ich mag mir garnicht vorstellen was für zeit du darin Investiert hast,
    Aber die Idee ist einfach klasse :D
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.