[Diskussion] Was hat euer Server für Besonderheiten?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von IchHalt, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hier kann über dieses Thema diskutiert und spekuliert werden.

2. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Mein Server hat Grundstücke, PvP Welt Abbauwelt und alles mögliche aber demnächst werde ich noch eine Welt machen die kein anderer Server auf der Welt hat! (Möchte ich nur nicht sagen, da das sonst andere auch machen ;))
    Da bin ich mir ganz sicher das wird das beste *_* :D

3. SKV-Craft

SKV-Craft

Minecraft:
    elo_matreb
    Also wir haben neben einem ziehmlich normalen Citybuild und Abbauwelt, ein selbstgeschriebenes System, welches Waffen, Statistiken, Abschussserien, Todesserien, Teams, Killstreak-Belohnungen (Inklusive Grafischer Predator-Drohne!) angelehnt an Spiele wie Call Of Duty oder Battlefield implementiert. Daneben gibt es auch ein allgemeines Statistik-System, jeder User bekommt ein Profil auf der Website wo neben den Daten aus dem PvP-Plugin auch am meisten geplacete Blöcke, wie viele Grundstücke er besitzt, etc. anzeigt. Ausserdem wird der Skin von Minecraft.net geholt und auf einem animierten 3D-Spieler angezeigt (Das war ein Schiss- Aufwand 8) )

--_elomatreb.

4. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    @ die 2 über mir:
    Hier soll über die Posts aus dem verlinkten Thema diskutiert werden; nicht eure Besonderheiten hier posten, sondern drüben

5. Steins;Gate

Steins;Gate

Man könnte ja so ne art bewertung der server reinstellen.

Ich find das Konzept von Holy_Jesus_ genial ich hab über sowas schonmal selbst nachgedacht aber einfach keine Richtige lösung gefunden und es waren weitaus weniger Gruppen, das muss aber eine menge Zeit in anspruch nehmen und ich mag mir garnicht vorstellen was für zeit du darin Investiert hast,
    Aber die Idee ist einfach klasse :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.