Diskussion

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Buddel_bude, 24. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Hallo ich ahbe eine Frage eh ich was falsch mache frage ich lieber erst.

    Und zwar wir haben seit Anfang Dezember ein Event auf unserem Server mit geschichte und Trailer und soweiter.Nun wollte ich Feedback eurer Seits bin mir aber nicht sich ob ich Links die zur Geschihte führen sowie Trailer posten darf.

    Mir geht es nicht um Werbung sondern Verbesserungs Vorschläge sowie Kritik
     
    #1
  2. Rechtes
    Offline

    Rechtes

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Bloodsbro,Rechtes
    Ich weiß auch nicht so genau,
    ob man das darf oder nicht.

    Aber du kannst mir ja eine Nachricht schicken wenn du willst.
    Ich gucke es mir an und antworte dann mit Kritik darauf :)
     
    #2
  3. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Du nennst deinen Thread und haust ihn noch in den falschen Bereich? - Kein Kommentar -

    *Aufforderung an WBK, dies in den "Diskussion"-Bereich zu verschieben ;)

    PS: Bei "Feedback" geht es um Feedback von uns an das Admin-Team--> Über dieses Forum/Diese Serverliste
     
    #3
  4. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    Ich würde dies zu Werbung zählen auch wenn dies nicht als solches vorgesehen ist (da du ja sicherlich in deinem Trailer o.ä deine Server IP oder die Website oder haste nicht gesehen erwähnst)
     
    #4
  5. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Da es niemand genau weis wäre cool wenn jemand vom Team antwortet
     
    #5
  6. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Die Storry ist halt in unserem Forum!
    Ach ist eh egal . -.- Egal lesen würde es eh ekin von daher ich lass es einfach


    --close--
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.