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Distance von Spieler

Selfmade

Minecrafter
Registriert
3 Februar 2013
Beiträge
11
Diamanten
0
Ich habe ein kleines problem

Was ich machen möchte:
Wenn der Spieler den Command /heal eingibt dann sollen allen in den Radius von 100 Blöcken geheilt werden

Der Code:

Code:
if(command.getName().equalsIgnoreCase("heal")){
	if(args.length == 1){
		Player player = (Player)sender;
		for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()){
			/*
			 * Wie finde ich die Distance heraus
			*/
                        p.setHealth(20);
		}
        }
}

Meine Problem:

Wie finde ich die Distance heraus
 

Calenria

Braumeister
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28 Juli 2012
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Calenria
Code:
final Location loc = player.getLocation();

for (Player onlinePlayer : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
    final Location playerLoc = onlinePlayer.getPlayer().getLocation();
    if (playerLoc.getWorld() != world) {
        continue;
    }
    final double delta = playerLoc.distance(loc);
    if (delta > 100) {
        continue;
    }
    onlinePlayer.setHealth(20);
}
 

squiby

Minecrafter
Registriert
23 November 2012
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Einfachere Variante:
Code:
if(sender instanceof Player) {
	Player heiler = (Player) sender;
	Location mitte = heiler.getLocation();
	Player[] spieler = this.getServer().getOnlinePlayers();
		for (int i = 0; i < spieler.length; i++) {
			if((spieler[i].getLocation().distance(mitte) <= 100) && (spieler[i].getWorld().getName().equals(heiler.getWorld().getName()))) {
			    			spieler[i].setHealth(20);
			    		}
			      spieler[i].setHealth(20);
			}
                }
}
+ Weltenabgleich
 
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