Divine rpg

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von baualp, 11. Mai 2013.

  1. baualp
    Offline

    baualp

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand sagen wie man Divine rpg spielen kann?
     
    #1
  2. PhoenixdesJens
    Offline

    PhoenixdesJens

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    PhoenixdesJens
    Installation (Windows)

    Denn DivingRPG mod muss man installieren und das geht so:
    Du musst Minecraft Forge und den DivingRPG mod herunterladen. Dann öffnest du die Minecraft Forge Datei und deine Minecraft.jar mit WinRaR oder mit 7-Zip.(Du kommst zur Minecraft-jar Datei indem du die Windows-Taste und R drückst dort gibst du ein %appdata%. Dann ist dort ein Order namens .minecraft. Du gehst in den .minecraft Ordner und öffnest dort den "bin" Ordner. Dort ist die minecraft.jar-Datei) Danach ziehst du alle Dateien von Minecraft Forge in deine minecraft.jar Datei. Danach startest du Minecraft und hoffst das Minecraft Forge funktioniert. Wenn es funktioniert gehst du in den .minecraft Ordner und siehst dort einen Orden mit denn Namen "mods" . Ziehe die DivingRPG-Datei in den "mods" Ordner. So sollte es eigentlich installiert werden. ABER ACHTUNG!!!Den DivingRPG mod gibt es nur für 1.4.7. Außerdem mache vor der Installation ein Backup von deinen .minecraft Ordner. Wenn dein Minecraft auf 1.4.7 ist und du den DivingRPG mod installieren willst musst du auch darauf achten das du auch die richtige Version von Minecraft Forge nimmst.
     
    #2