1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche <> DiVus <> | NETZWERK SPONSOR GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DungeonLeqenD, 21. März 2016.

  1. DungeonLeqenD
    Offline

    DungeonLeqenD

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    HeyHo meine lieben,

    ich möchte euch heute das Server Projekt DiVus vorstellen vorab etwas zu meiner Person und dann eine kleine Gliederung.

    Mein echter Name ist Pascal ich bin 17 Jahre Alt und komme aus dem ländlichen und schönen Bayern, derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, ich bin eine sehr lustige aber auch ernst zunehmende Person. Sachen wie Hilfsbereitschaft und ein ordentlicher Umgang mit anderen Personen ist für mich selbstverständlich. Die meiste Zeit verbringe ich am PC meistens spiele ich Minecraft Singelplayer. Ich kenne mit gut mit HTML und phpBB aus zudem besitze ich eine WBB4 Lizenz (Burning Board), ich Designe auch gerne mit Photoshop und kann auch Video's editieren und schneiden. Ich kenne mich bei der Einrichtung eines Minecraft Server per Linux und Windows sowie das einstellen und Einrichten von Teamspeak Servern völlig aus.

    ...hier ein kleiner Edit, das Design wir auch die Animationen stammen von mir.




    INHALT:


    ● Konzept
    ● Server Anforderungen
    ● Gegenleistungen
    ● Schlusswort und Kontaktdaten

    ● KONZEPT:

    DiVus soll ein Survival Server werden aufgebaut auf Bungeecord über den Lobby Server soll man auf die Farm Server verbinden dies hat zu einem den Vorteil das auf einem Farm Server nur eine bestimmt Anzahl an Spielern spielen kann. Über die Lobby Server kann man dann auch auf die Bau Server verbinden wo sich ein Spieler auf einer normalen Welt ein schon vorhandenes Grundstück aussuchen kann dies wird dann auf die jeweilige Person Protectet. Die Farm Server werden jeden Tag zurückgesetzt beziehungsweise neu Geladen, es wird auch jeden Tag ein bis zwei mal ein Event Server starten wo man dann den Enderdrachen besiegen kann, diese Person die den Enderdrachen besiegt bekommt dann einen bestimmten Titel bis zum nächsten Event Server start wo er entweder seinen Titel behalten kann wenn er ein weiteres mal den Enderdrachen besiegt oder bei einer Niederlage seinen Titel an den nächsten Sieger abgeben muss.

    Einzelheiten zum weiteren Konzept erzähle ich gerne im Teamspeak, die Einzelheiten sind nur kleinere Sachen die sich nicht wirklich Lohnen aufzuschreiben.

    ● Server Anforderungen:


    ● vollen Zugriff auf den Server sowie die Datenbanken die dann erstellt werden
    ● als Betriebssystem Linux ( Debian )

    ● genügend Ram für anfangs 30 Spieler
    ● bis zu 2 GB Speicher
    ● stabile Internetleitung
    ● einen guten und leistungsfähigen Prozessor

    ● Gegenleistungen:


    ● volles Mitspracherecht über das Konzept
    ● volle Beteiligung an Einnahmen
    ● Ingame Werbung


    ...gerne dürfen Sie auch komplett in das Team einsteigen und es als ihr eigenes Projekt ansehen.


    ● Schlusswort und Kontaktdaten:

    Skype: niqht-meister

    oder auch gerne hier im Forum per PN mit Teamspeak3 Daten oder bei weiteren Fragen.

    Ich hoffe ich konnte Sie von dieser kleinen Vorstellung über ein eventuelles Sponsoring überzeugen und freue mich gerne über eine positive Antwort, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
     
    #1