1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator DizzyMC sucht nach Supporter und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von pongy20, 16. Juni 2016.

  1. pongy20
    Offline

    pongy20

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    0
    Als erstes möchten wir ein kleines Inhaltsverzeichnis dieses Themas geben.

    1. Wer sind wir?
    2. Was suchen wir?
    3. Wen suchen wir?
    4. Kontakt

    1. Wer sind wir?

    Wir sind ein Minecraft Faction PvP Server. Unser Servername lautet DizzyMC. Wer sich mit McTeams oder Raid sehr gut auskennt und diese Spielmodi früher auch gespielt hat, ist bei uns herzlich willkommen. An die, die diesen Spielmodus nicht kennen: wir werden ihn euch zeigen und ihr werdet ihn schnell verstehen.

    Unser Server besteht aus folgendem Team:

    2 Admins, 2 Developer, 1 Moderator

    Somit sind unsere Plugins auch bereits programmiert. Wer sich hier bewirbt, kann in den direkten Spielbetrieb einsteigen, da am Mittwoch die Beta-Phase beginnt.

    2. Was suchen wir?

    Wir suchen Spieler die bereits sind alles zu geben. Wir brauchen KEINE Spieler die auf 3 verschiedenen Servern im Team sind.

    3. Wen suchen wir?

    Alter: egal, die geistige Reife zählt
    Kompetenzen: Erfahrung mit Hacks (zum richtigem Erkennen und bannen von Hackern), sehr gute Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute English Kenntnisse
    WhatsApp muss vorhanden sein.

    4. Kontakt

    Skype: pongyzockt
    e-mail: elementalkits.donate@gmx.de
    Außerdem natürlich Fragen in diesem Thread!
     
    #1
  2. xX_SamucoolXx
    Offline

    xX_SamucoolXx

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo! Ich würde, wenn es mir erlaubt ist meine Bewerbung als Moderator gleich hier reinschreiben, kann sie dir natürlich auch nochmal via Skype schicken!
    Inhaltsverzeichnis:

    • Das bin ich
    • Warum Moderator?
    • MC Kenntnisse
    • Moderator Erfahrungen
    • +Stärken
    • -Schwächen
    • Schlusswort
    Das bin ich: Mein Name ist Samuel und ich bin 12 Jahre alt... Ja richtig gelesen ich bin (nur) 12 Jahre alt, kann aber von mir behaupten die geistige Reife zu besitzen um teil eures Servers zu werden. Ehrlichgesagt finde ich es immer Schade abgelehnt zu werden wegen seines Alters, ihr habt recht, die geistige Reife zählt! Ich besuche ein Gymnasium in Österreich, dort sind wir gerade erst hingezogen (aus Deutschland) ;)

    Warum Moderator? Weil ich prinzipiel gut Moderieren kann, mich gut um Probleme kümmern kann und mir das dann meistens auch noch Spaß macht! Moderator auch weil ich gut erkennen kann ob Leute lügen oder die Warhreit sagen und das oft vom Vorteil ist!

    MC Kenntnisse: MC spiele ich seit 2012, weshalb ich eine recht Gute erfahrung mit MC habe. Auch bei Hacks habe ich eine recht gute erfahrung. (Ich musste meinen eigenen Server, der nicht mehr existiert mit Hacks überprüfen)

    Moderator Erfahrungen: Solche hatte ich bereits viele, aber auch einige Negative waren dabei... Denn bei den meisten Servern auf denen ich Mod waren gab es schon bald irgendein Problem worauf der Server geschlossen wurde... Ich suche einen Server der nicht nur ein paar Tage hält, einen der ernst genommen wird. Und dazu will/werde ich hoffentlich einen Teil beitragen können...

    Stärken+ Meine Stärken sind dass ich wie bereits gesagt gut Moderieren kann, dass ich gut mit Menschen umgehen kann, Durchhaltevermögen besitze und sehr Gerecht bin!

    Schwächen- Meine Schwächen sind dass ich manchmal zu riskant regiere und ein wenig übergenau bin :(

    Naja aber Stärken und Schwächen kann man nicht beeinflussen und ich hoffe das ihr das berücksichtigt.

    Schlusswort: Ja, dass war sie also meine zugegebenermaßen kurze Bewerbung als Moderator auf DizzyMC.
    Ich hoffe es haut hin obwohl ich 12 Jahre bin, aber die geistige Reife besitze ich aufjedenfall!
    Egal ob ich Mod werde oder nicht, Danke fürs durchlesen!! Liebste Grüße,

    Euer vielleicht zukünftiger Mod,

    Samu
    PS: Skype und WhatsApp besitze ich natürlich!
    PPS: Auch English kann ich gut, da ein Teil meiner Familie in London lebt!
     
    #2