1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Dogcitycraft sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von masterlegend, 17. September 2016.

  1. masterlegend
    Offline

    masterlegend

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!

    Mein Name ist Daniel und bin Moderator auf dem Dogcitycraf Server. In diesem Beitrag möchte ich euch Etwas über unser Serverkonzept,sowie die Möglichkeiten sich bei uns als Teammitglied zu bewerben erzählen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich
    2. Unser projekt
    3. Serverhardware
    4. Stellenausschreibung für Bewerber/Anforderungen/Aufgabenbereiche
    5. Sonstiges


    1. Über mich: Hallo, ich bedanke mich im voraus sehr herzlich für Eure Aufmerksamkeit. Mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule. Meine Lieblingsfächer sind English und Informatik.
    In meiner Freizeit treibe ich Sport und spiele mit Freunden Minecraft auf Servern, wie zum Beispiel GommeHD.net.
    Derzeit bin ich wie oben genannt Moderator des Dogcitycraft Servers , welcher jetzt Eure Unterstützung braucht!

    2.Unser Projekt: Der Server läuft seit gut 2 Tagen auf einem Root- Server, welcher es uns ermöglicht, weiter am Server zu entwickeln und bauen.
    Hauptziel unseres Servers wird es sein, Usern mit Freebuild und Survival Games zu unterhalten. Wir haben bereits eine Freebuild Map, wo jedoch kein PvP möglich ist. Eine Map mit Pvp ist derzeit in Planung und wird wohl demnächst vorgestellt.Zudem kann man bei unserem Server sich Grundstücke kaufen, sowie erbauen und verkaufen. Das heißt, unser Fokus liegt eher im Bereich Freebuild, da wir uns zumindest vom Konzept von den meisten größeren Server unterscheiden wollen. . Sollte der Server gut laufen, wird es auch eine Events und Premiumverlosungen geben. Ebenso wird in kürze eine eigene Internetseite erscheinen.

    3. -Root-Server
    -4 Gb Ram ( bei Bedarf erweiterbar)
    -Bis jetzt 24 Plugins( es kommen noch mehr dazu)
    -50 Slots (erweiterbar)

    4.
    Anforderungen Supporter: -eine gewisse geistige Reife
    - ein Headset mit guter Qualität
    - Beherrschung der deutschen Grammatik
    - TeamSpeak3
    - Mindestalter von 14 Jahren

    Aufgaben: - Usern bei Problemen helfen(Ingame,Ts)
    - Für eine gute Spielatmosphäre sorgen
    - Hacker identifizieren

    Anforderungen Developer: - Mindestalter: 15 Jahre
    - Erfahrungen im Bereich Programmierung
    - Programmiersprachen beherrschen(Java)
    - Eventuell Minigames coden können

    Aufgaben: - Plugins schreiben oder aber auch installieren
    - Minigames coden
    - Wartung von Programmen/Anwendungen (Server)


    Anforderungen Builder: - Mindestalter:14 Jahre
    - Guter Baustill (mittelalterlich,modern)
    - WorldEdit Kentnisse
    - Kreativität

    Aufgaben: - Bauen von Maps für Minigames/Freebuild
    - Neue Ideen für Maps einbringen
    - Neue Builder beim Bau helfen


    5. Bewerbungen per PN werden nicht berücksichtigt, daher solltet ihr Euch mit diesem Formular bewerben: https://goo.gl/forms/e9aArMqO32GHSKoR2

    Bewerbungen per E-mail an: channelbbc21@gmail.com

    Wichtig: Ihr werde nur bei Zusage kontaktiert!
    Außerdem suchen wir verstärkt nach Developern und Buildern.


    Server-IP: Dogitycraft.de (Online)

    Bei Fragen stehe ich Euch gerne per PN zur Verfügung

    So, ich bedanke mich recht herzlich für Eure Aufmerksamkeit und hoffe auf gute Bewerbungen.

    Grüße

    Daniel (Moderator)

    dogcitycraft.de




     
    #1
  2. masterlegend
    Offline

    masterlegend

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    0
    #push Unser Server ist jetzt offiziel online.
    Wir suchen immer noch verstärkt nach Developern und Buildern
     
    #2
  3. masterlegend
    Offline

    masterlegend

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    0
    #push
     
    #3
  4. masterlegend
    Offline

    masterlegend

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    0
    #push Ihr habt jetzt die Chance euch bis zum 11.10.2016 in allen angegebenen Bereichen zu bewerben.
     
    #4
  5. icegamesHD
    Offline

    icegamesHD

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hi, ich bin 12 Jahre alt und hätte Interesse am Posten des Supporters... würde mich freuen ;)

    LG,
    euer icegamesHD
     
    #5