1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Dolenzia Netzwerk sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dohlenzia Netzwerk, 20. März 2016.

  1. Dohlenzia Netzwerk
    Offline

    Dohlenzia Netzwerk

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    0
    Das Dohlenzia Netzwerk soll ein RPG-Server mit komplett neuen Minispielen werden. Hierbei ist zu beachten, dass der RPG-Server im Vordergrund steht. Der RPG-Server sollte vor allem im mittelalterlichen Zeitraum spielen.

    • Für dieses Großprojekt werden natürlich viele helfende Hände benötigt. Hierbei ist zu beachten, dass es hierbei natürlich um das Errichten des Server-Netzwekes geht, aber wir wollen einen Punkt zwischen gutem Arbeiten und Spaß finden. Damit wir so eine Ebene schaffen können, ist es hier nicht so wie bei anderen Servern, dass der Admin über jedem steht, sondern das wirklich jeder gleichberechtigt ist. Die Ränge, die es gibt, sollte man nur auf die Aufgabenverteilung beziehen und nicht auf das Verhalten untereinander.

    • So aber erstmal was über mich: Ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alt und spiele schon seit 3 Jahren Minecraft. Seit einem Jahr bin ich auf verschiedenen Servern unterwegs, allerdings mehr als Architekt und Bauleiter. Da mir die Beziehung zwischen Admin und Teammitgliedern nicht so gefallen hat, habe ich mir nun vorgenommen, dieses bei dem Projekt zu ändern. Da ich nur im Bereich des Bauens sehr erfahren bin, mangelt es mir an gewissen Kenntnissen über Server und Plugins. Ich hoffe auf gute Unterstützung :).

    • Architekt/Builder:
    Du solltest gut bauen können, besonders im Mittelalter- und Fantasystyle. Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit sind Grundvoraussetzungen für jedes Mitglied. Natürlich ist es erforderlich, ein Grundstück in einer Plotwelt vorzubauen.​
    • Supporter:
    Du solltest eine gewisse verbale Intelligenz mitbringen, ein freundlichen Umgangston besitzen und dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen.
    • Konzeptteam:
    Als Mitglied des Konzeptteams ist es wichtig, dass du dir Sachen wie Quest oder irgendetwas, was mit dem RPG-Server zu tun hat, ausdenken kannst. Hierbei ist es wichtig, sich zu überlegen, wie man dies in Minecraft umsetzen kann. Zusammenarbeit zwischen Developern und Architekten ist ebenfalls erforderlich.​
    • Developer:

    Du brauchst grundlegende Kenntnisse von Plugins und Servern. Eigene Plugins sollen nach Vorstellung des Konzeptteams geschrieben werden können.

    Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann kannst du uns wie folgt kontaktieren:

    1. Skype: nikormilp
    2. E-Mail: nikormilp@gmail.com
    3. TS: ts34.nitrado.net:10450
     
    #1