[Domain] Domains Kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MyNameFail, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyNameFail
    Offline

    MyNameFail Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    1. Frage

    Ja Hallo Leute,

    Ich wollte fragen welche Domains kosten-pflichtlich zu registriren sind

    oder kosten alle geld

    2. Frage

    Kann mann alle endung nehmen z.b .lol, .ftp, .top, .asdf etc.
     
    #1
  2. #2
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
  4. MyNameFail
    Offline

    MyNameFail Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Danke aber...

    ja danke Crafter =D, aber

    z.b ich habe einen DNS server und will über denn HalloWelt.de installiren, über keinen anderen Domain-Hoster
     
    #4
  5. Geren_Lox
    Offline

    Geren_Lox

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Im Link unten kostet die Domain 199€/Jahr

    Wenn ich fies gewesen wäre im falle einer Kostenfreien Möglichkeit, hätte ich die Domain geholt und sie an dich verkauft!
    Aber da ich nicht fies bin wäre das nicht der Fall gewesen, soll nur heissen, nicht so offen mit deinen Vorhaben sein, da einige Menschen daraus Geld machen möchten

    http://www.united-domains.de/domain-registrieren/index2.html
     
    #5
  6. MyNameFail
    Offline

    MyNameFail Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    -.-"

    puh, schwer zu erklären,

    ich meine das

    Computer(444.333.222.111)--->DNS(wandelt die ip 444.333.222.111 um in HalloWelt.de)--->Internet

    mein frage ist es ob es geld kostet eine .de domain zu registriren mit seinem eigenen DNS-Server...
     
    #6
  7. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    die registrierung einer .de Domain kostet geld, ja. da spielt es keine rolle ob du die mit deinem eigenen DNS-Server nutzt oder mit denen vom provider.
     
    #7
  8. MyNameFail
    Offline

    MyNameFail Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Free domains?

    Gibt es freie domains die man mit seinen eigenen DNS-Server registriren kann
     
    #8
  9. Geren_Lox
    Offline

    Geren_Lox

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Richtig,
    In meinen Link "United Domain" ist der Registra, der möchte auch sein Geld haben.
    Du kannst dir einen x-Belibigen Registrar suchen der ai Domains unterstüzt. Die Preise schwanken zwischen den Registraren.
    Kannst dich ja mal bei Schlund oder all-inkl erkundigen Betreffed des Preises.
     
    #9
  10. [Closed]Da User gebannt[/Closed]
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.